Freund finden?

4 Antworten

Sei ehrlich und sag ihm, dass du ihn attraktiv findest und frag ihn nach sein Insta/Nummer/Snap. Als Mädchen ist es unwahrscheinlich, gekorbt zu werden

Wenn ihr euch dann besser kennengelernt habt und es passt, kannst du ihm von deiner mentalen Gesundheit erzählen

Es ist ganz normal in deinem Alter einen Freund zu wollen - und mit der Diagnose noch umso mehr.

und auch wenn du es nicht hören wollen wirst - fang erst mit einer tollen Beziehung zu dir selbst an. Wenn du dich liebst wenn du deinen Wert kennst, wenn du weißt wie es sich anfühlt selbst geliebt zu sein. ...

dann wirst du auch kein Problem mehr damit haben jemand anzusprechen.

Ich bin Jahre lang mit BL rumgelaufen und wurde leider erst mit 24 ca. Diagnostiziert - sei froh das es bei dir schon so früh war und such dir unbedingt einen guten Therapeuten wenn du noch keinen hast.

Ich schreib auch in meinem Blog - über das Thema und meine Heilung villeicht hilft es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte diagnostiziere dir nichts selbst! Das funktioniert nicht.

Du brauchst erstmal eine Therapie.

Den Jungen kannst du vielleicht mal fragen, ob er dir bei etwas helfen kann (Hausaufgaben oder so) damit ihr in Kontakt kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Ich möchte auch unbedingt eine Freundin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe Femboys!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤