Glaube verliebe mich und weiß nicht was ich tun soll?
Arbeite seit ein paar Monaten mit einer jungen Frau (20) zusammen in meiner Gemeinde.
Am Anfang haben wir nicht wirklich miteinander geredet, doch jetzt eigentlich immer.
Ich selbst bin w15 und glaube das ich mich in sie verliebe, habe aber auch gleichzeitig Angst das unsere freundschaft dadurch zerstört wird.
Unsere Gesichter sind manchmal nur 2/3 cm voneinander entfernt, wir ziehen uns manchmal an den Hüften zueinander, ich kann an ihrem Oberschenkel z.B. dreck von der Hose machen (fast an ihrem Intimbereich), wir nehmen uns in den Arm, stehen immer eng beieinander
Es ist ja eigentlich auch nicht normal so schnell so eng beieinander zu sein und es ist von ihr aus angefangen.
Ich habe Angst was passiert und weiß nicht was ich tun soll…
Meinst du Christliche Gemeinde?
Genau
3 Antworten
Junge, mach Dich nicht verrückt! Sie empfindet möglicherweise ganz ähnlich wie Du! Mädchen kommen Dir nicht so nahe, wenn sie Dich zum kotzen finden.
Warte ab, es wird sich eine Gelegenheit finden, bei der Du es ihr sagen kannst: "Du, ich finde Dich total lieb und ich will gern mit Dir zusammen sein!"
Es gibt halt Frauen die so zu andern Frauen auch sind ohne das sie sich verliebt haben
Ich komme auch aus so Einem Umfeld. Also die Hälfte meiner Familie ist ja christlich & mein Stiefopa Pastor, also sehr in die Gemeinde integriert. Als ich das erste Mal was mit einer Klassenkameradin hatte & meine Familie davon erfahren hat, haben sie mir den kontakt verboten. Es ist schwierig dir einen Rat zu geben, da wir dein Umfeld nicht kennen. Es gibt sehr konservative Christen aber auch offene.
Ich bin halt nicht mit ihr zsm und weiß auch nicht ob sie generell auf Frauen steht…
Vertieft erstmal eure Freundschsft, frag sie nach Hilfe, Nummer austauschen, chatten, treffen und abwarten. Alles gute wird schon