Glaube verliebe mich und weiß nicht was ich tun soll?

Alastor666  03.04.2025, 22:21

Meinst du Christliche Gemeinde?

linaeir545 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:22

Genau

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, mach Dich nicht verrückt! Sie empfindet möglicherweise ganz ähnlich wie Du! Mädchen kommen Dir nicht so nahe, wenn sie Dich zum kotzen finden.

Warte ab, es wird sich eine Gelegenheit finden, bei der Du es ihr sagen kannst: "Du, ich finde Dich total lieb und ich will gern mit Dir zusammen sein!"

linaeir545 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:15

Es gibt halt Frauen die so zu andern Frauen auch sind ohne das sie sich verliebt haben

Ich komme auch aus so Einem Umfeld. Also die Hälfte meiner Familie ist ja christlich & mein Stiefopa Pastor, also sehr in die Gemeinde integriert. Als ich das erste Mal was mit einer Klassenkameradin hatte & meine Familie davon erfahren hat, haben sie mir den kontakt verboten. Es ist schwierig dir einen Rat zu geben, da wir dein Umfeld nicht kennen. Es gibt sehr konservative Christen aber auch offene.

linaeir545 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:22

Ich bin halt nicht mit ihr zsm und weiß auch nicht ob sie generell auf Frauen steht…

Vertieft erstmal eure Freundschsft, frag sie nach Hilfe, Nummer austauschen, chatten, treffen und abwarten. Alles gute wird schon