Könntet ihr jemanden daten, den ihr Äußerlich überhaupt nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mir wäre das Aussehen nicht egal gewesen 80%
mir wäre das Aussehen egal gewesen 20%
…? 0%

7 Antworten

Das Aussehen ist eine Sache, aber wenn jemand ungepflegt und unsportlich ist widert mich das an und das wäre für mich nicht machbar.

mir wäre das Aussehen egal gewesen

für Akne kann keiner was, das hat nicht zwingend was mit Hygiene zu tun! Ich bekomme jetzt mit Ende 40 auf einmal brutal viele Pickel auf der Stirn - und ich bin schon ein gepflegter Mensch.

6x Gym halte ich persönlich zum Beispiel für übertrieben - so jemanden würde ICH nicht daten wollen. Ganz schön oberflächlich, nicht wahr? :)

Mein jetziger Freund, der mich auch bis an mein Lebensende begleiten wird, entsprach NULL dem, was ich optisch anziehend fand. Auch er war/ist übergewichtig und sehr groß (ich eher klein) - aber tatsächlich hat er den geilsten Charakter auf der Welt, ist der tollste Mann der Welt und genau das, was ich immer gesucht habe. Also nie gesucht, weil ich immer dachte, so jemanden gibt es nicht. Und mein Blick hinter die Fassade hat mich davor bewahrt, an der Liebe meines Lebens vorbeizulaufen. Und seit wir zusammen sind, arbeitet er an seinem Gewicht.

Ich habe mich anfangs ehrlich gesagt auch total bescheuert gefühlt, dass ich so oberflächlich bin, jemanden nur der Optik wegen als Partner nicht in Frage kommen zu lassen.

Aussehen kann sich immer verändern - auch mal zum positiven.

mir wäre das Aussehen nicht egal gewesen

Das Aussehen spielt eine wichtige Rolle, das ist einfach so und wen er sich hat gehen lassen, dann wird es schwer ihn zu ändern, wahrscheinlich ist er gestresst oder so und greift daher oft zu süßigkeiten, keine Ahnung.

Trotzdem ist es nicht richtig von ihm seine alten Bilder zu benutzen, er hat dich so zu sagen "belogen".

mir wäre das Aussehen nicht egal gewesen

Näää, wofür denn.

Gegen ein Treffen, ohne Absicht, spricht nichts dagegen

Aber mit Daten verbinde ich "potentielle Beziehung" da muss halt das optische schon halbwegs passen.

mir wäre das Aussehen nicht egal gewesen

Es kommt auf den Charakter an, aber wenn man was dagegen tuen kann dann sollte man es ändern wie aufjedenfall z.B. Hygiene