Fernbeziehung als erste Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Weihnachten ist es auch nicht mehr so lang. Probierts einfach aus. Wenns nichts wird, dann wirds nichts und wenn ihrs nicht probiert, wirds auf jeden Fall nichts.

Aber lernt euch erstmal kennen. Push keine Beziehung.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 20:27

Glaubst du ernsthaft dass es was werden könnte💀

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 20:31
@FlockeFindet

Die anderen Antworten behaupten aber das Gegenteil, wieso glaubst du, dass es funktionieren könnte?

FlockeFindet  14.08.2024, 20:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Die anderen Antworten geben halt direkt auf. Wie gesagt - Du kannst es versuchen und vielleicht wird was draus, oder Du versuchst es eben nichts und es wird garantiert nichts draus.

Tendenziell haben die anderen womöglich auch recht, aber letztenendes hast Du ja nichts zu verlieren wenn Dus versuchst, oder?

in diesem Alter würde ich dir davon abraten.... schnell ist der Urlaubsflirt vergessen..

ich würde dir empfehlen sprecht mal miteinander und trefft eine Entscheidung.

Wenn sie erstmal im Ausland ist kann viel passieren.

Wichtig für dich du darfst NICHT Chronisch Eifersüchtig sein das ist immer auch eine Kopfsache die man nicht einfach abschalten kann . Niemand mag auch eine Klette die einem 24H Volltextes..

Ich selbst hatte 3 Fernbeziehungen die sind alle eingeschlafen mit der zeit eine Freundin war extrem eifersüchtig sobald sie Frauenstimmen im Hintergrund gehört hat bin ich fremdgegangen die ist total abgegangen..

da kann man ne einfache chat online freundschaft halten aber das wars dann auch

Aus Eigener Erfahrung kann ich sagen ich kenne keine Fernbeziehung die länger als 3 Monate gehalten hat weder von mir noch von Freunden also ich rate sehr stark von ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung