Freund Blumen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja blumen kaufen 64%
Keine Blumen 36%

4 Antworten

Keine Blumen

Dem kannst du sicher Rosen kaufen, ich persönlich würde höchsten jemanden den ich wirklich mag weiße Rosen (kleinen Rosenstrauch) aus Keramik (Spezialanfertigung) schenken.

Echte Blumen welken... ich mag diese Bedeutung dahinter nicht. Konnte auch immer nie leiden, wenn mir Verwandte Blumen schenkten. Heute schenken die mir gar nix mehr. Aber egal. Als ich jünger war habe ich mir ein kleinen Kaktus gekauft, der hat heute noch ein Ehrenplatz und sieht hübsch aus dem Fenster. Deren Blumen dagegen sind alle im Müll oder Komposthaufen gelandet ... tja nicht anders wie sie es mit ihren Kindern machen :/. Stirbt ja auch alles...

Kommt auf ihn als Person an, aber warum nicht ^^

Keine Blumen

Von Mann zu Mann würde ich etwas anderes schenken :)

Alexx220
Beitragsersteller

Was würdest du empfehlen?

Wenn er Blumen mag, bring welche mit.