Rosen schenken?

6 Antworten

Hallo also wenn sie Tulpen liebt dann kannst du sie Tulpen schenken. Ich weiß Rosen sind romantischer ich liebe Rosen als Tulpen aber wenn sie sagt sie Tulpen dann kauf sie Tulpen.

Schenke ihr doch bis zu eurem Tag jeweils eine Blume. Dann hat sie dann einen Strauß zusammen. (weiß allerdings nicht wie viele Tage es noch sind)

xBokie
Fragesteller

Die Idee ist echt süs danke 🙈

Nein ich würde ihr nicht an beiden Tagen Blumen schenken. Spätestens am zweiten Tag und wenn diese sowieso zusammen hängen oder nah beisammen sind ist die Geste ein bisschen weniger wert. Sie wird sich darüber weniger freuen.
Ich würde ihr nur an einem Tag Blumen schenken.

Schenk ihr nur an eurem Monatstag Blumen, und da am besten Tulpen, aber Schenk ihr danach noch irgendwann mal Blumen aus dem nichts weil darüber freuen sich Frauen sehr wenn es nicht immer einen Grund hat wieso man es ihr schenkt:)

Wenn Sie Tulpen liebt denke ich würde sie sich auch sehr darüber freuen aber über Rosen bestimmt auch. Wann du sie ihr eine gibst liegt bei dir. Geh nach dein eigenen gefühl🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt😊