Namensänderung per E-Mail in der Schule?

3 Antworten

Und hier nochmal ohne die vielen ineffizienten Worte, damit der-/diejenige nicht unnötig viel lesen muss:

Hallo,

Bitte ändern Sie meinen Vornamen und geschlecht im System von (deadname) "weiblich" zu (neuer Name) "männlich". Für ggf. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Also sie müssen den Namen ändern, schick denen einfach einen Einzeiler und die Bestätigung, oder das Gerichtsurteil.

Wende Dich einfach an den Admin. Der macht das ohne Probleme.