Kann man Männer auch Blumen schenken zum Geburtstag?

6 Antworten

gibt Männer die stehen drauf, gibt aber auch Männer die stehen absolut nicht drauf...

ich würde als Mann nicht gernen einen Blumenstrauß entgegen nehmen, eine einzelne Rose schon denn die hat ne andere bedeutung als direkt nen ganzer Strauß ;) meiner Meinung nach sagt eine Rose viel mehr als ein ganzer Strauß... verknüpfe z.B. ne Rose mit Ich Liebe dich oder sag ihm was andere schönes dazu... nen ganzen Strauß erhalten nur Frauen mir wäre das unangenehm sollte ich von meiner Freundin nen Strauß bekommen, freuen würe ich mich natürlich trotzdem ganz klar aber sowas macht man einfach nicht...

Gruß Michél ;)

Klar, auch wenn´s nicht jeder Mann zugeben würde, aber freuen würden sie sich alle...

Ich habe meinem Mann öfters mal eine Rose geschenkt.

charmpagner  29.04.2010, 22:14

ja, eine Rose ist gut - aber kein Strauß!

klar, männer sind doch auch nur menschen