Welche Blumen zur Silberhochzeit meiner Eltern?

6 Antworten

Welche Lieblingsblumen haben denn deine Eltern, bzw eher deine Mama.

Eine schöne Idee wäre auch, die Blumen mit Silberspray zu Besprühen, damit sie zum Anlass passen.

Wir waren letztens bei einer Goldenen Hochzeit. Da haben die Kinder auch 50 rote Rosen geschenkt. Jeder Gast überreichte eine Rose.

Du könntest es also tun.

vielleicht fragst du mal im Blumenladen, was für eine Silberhochzeit passend ist. So mache ich das auch immer. Anlass mitteilen und kurz beraten lassen. Zudem habe ich mal aufgeschnappt, dass gelbe Blumen länger halten. Ob das biologisch bewiesen ist, weiß ich nicht, aber solange niemand das Gegenteil beweist.... :)

Viel Spaß auf der Silberhochzeit.

Die Rosen solltest du deinem Vater überlassen. Ansonsten schenke doch die Lieblingsblumen deiner Mutter. Die Lieblingsblumen meiner Frau sind zum Beispiel weiße Lilien.

25 weiße Rosen (weiß ist ähnlich wie silber).