Peinlicher sturz vor freund..

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Reaktion von Deinem "Freund". Ich an Deiner Stelle hätte erwartet, dass er erschrocken guckt, zu Dir eilt, Dir aufhilft und Dir dann noch hilft, die Sachen wieder aufzusammeln UND Dich nach Deinem Befinden fragt, Dir einen Kuss gibt und Erleichterung darüber äussert, dass Dir nichts passiert ist!

Also wirkich! Und DIR ist das peinlich? MIR wäre SEIN Verhalten peinlich. SEHR peinlich...

Und was daran ist peinlich? Peinlich ist nur wenn man nicht selbst drüber lachen kann. Und dein Freund wird dich deswegen sicher nicht weniger lieben.

Ist doch egal wenn er dich wirklich mag hat er es gleich wieder vergessen sag ihm das er nicht darüber lachen soll

Kann jedem mal passieren, mach dir nichts draus, ich als notorischer Tollpatsch fühle mit dir. :)

Nach 'ner Woche hat das sowieso jeder vergessen, sei einfach selbstironisch, wenn dich jemand darauf anspricht, das kommt sicher am besten, als sich in Grund und Boden zu schämen.

Was willst du da schon tun.Es ist passiert und was soll daran peinlich sein? Morgen spricht sicherlich niemand mehr darüber. Steh über dem Missgeschick!