Freund alleine nach Thailand?

12 Antworten

Da kann ich dir wirklich nichts zu empfehlen. Das ist einfach davon abhängig wie gross deine Toleranzschwelle ist. Grundsätzlich kann ich mir alles vorstellen und auch wieder nichts. Ich bin der Meinung, das ist deine ganz persönliche Entscheidung und es gibt weder ein Richtig noch ein Falsch.

Gute Nacht.

Also wenn ich Angst hätte mein Freund betrügt mich nur weil er in den Urlaub fährt, dann wäre ich nicht mit ihm zusammen, warum sollte er das tun?

Frauen gibts überall, nicht nur in Thailand, wenn er also Grundsätzlich ein Betrüger ist dann kann er mich auch hier betrügen.

Mach besser dein handy aus :-D One Night in Bangkok

Kann hier natürlich keiner sagen, weil keiner Deinen Freund kennt. Allerdings, wenn er mit Freunden geht, ist die Gefahr der "Sause" schon groß.

Aber es gibt auch genug Thai-Touristen, die NICHT wegen dem Sex hin fahren. Ich bin momentan seit einer Woche in Pattaya wie seit 10 Jahren immer um diese Jahreszeit. Und deshalb kann ich Dir sagen, hier sind auch genug, die NICHT sexwütig sind :-) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy ausmachen ist gut, alleine durch die Zeitverschiebung. Im nachhinein einen Test machen.

AnnaStark  09.01.2019, 09:59

Wär z.B. eine Idee, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen. War er treu, ist er sauer, weil Sie ihm nicht genug vertraut, war er nicht treu, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem vernünftigen Menschen gering, dass er eine Krankheit mitgebracht hat, und er ist auch sauer........

Fiswa  09.01.2019, 20:58
@AnnaStark

Ich habe nur ein Leben und möchte nicht jeden Tag einen Seiltanz vollbringen. Habe Leute getroffen die selbst "Gesund" aber andere angesteckt haben. Es ist Sommer laue Luft, kühle Getränke und williges Fleischeslust, wer kann da schon nein sagen. Hat auch nichts mit Prüfung zu tun. Die Natur setzt sich durch.