Date absagen wegen Pickel/Herpes?

4 Antworten

Jo brudi, gehst in die apo und holst dir nen kleenes Fläschchen Wasserstoff peroxid. Wenns nen Herbie ist wirst den in 1-2 Tagen los und anhand der reaktion siehst du obs einer ist.

Das zeug auf nen Wattebausch und dann an den herbie ranhalten, es brennt schon sehr stark und der herbie wenns einer ist wird sofort weiß und trocknet ( das macht ein Pickel nicht ). Das wiederholst du mehrmals am Tag. Es gibt nix günstigeres und bessere gegen nen herbie. Manchmal hast du noch ein paar Tage etwas Wundheilung aber die sieht man kaum und du bist nicht mehr ansteckend. 👌🤘 viel Spaß beim Date

Ist natürlich bissl doof, denn die natürliche Aufgabe des Weibchens bei der Balz ist halt optisch gut auszusehen... bin kein Weib, aber wenn es gar nicht geht, dann würde ich das Date verlegen um nicht potenzielle chancen zu gefährden.

MaX20O0  21.11.2019, 22:58

Ich würde davon abraten. Das ist einfach zu gefährlich sich eine ätzende Flüssigkeit ins Gesicht zu schmieren.

Und H2O2 reagiert schon sehr heftig mit der Haut.

Concealer drauf klatschen und fetich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musslos12  22.11.2019, 11:50

genau, dann kann mans grad lassen