Freunde im Urlaub finden?

Jetzt ist es ja schon 7:58

2 Antworten

Nimm dir einfach einen großen auffälligen Drink und setz dich leger irgendwo hin, das du gut gesehen wirst, der Rest ergibt sich von alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Paulchenoo9  13.08.2022, 06:19

Nimm dir einfach einen Drink in einer Disko, geh tanzen, dann ergibt sich vielleicht was.

Yuena  13.08.2022, 06:03

So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht.

dominant  13.08.2022, 06:10
@Yuena

Naja sind Erfahrungswerte und in Thailand war ich auch schon paar Mal.. die Menschen da sind sehr offen und kontaktfreudig.. Wenn man introvertiert ist, muss man ihnen halt einen Aufhänger geben um mit einem Kontakt auf zu nehmen

Yuena  13.08.2022, 06:22
@dominant

Das ist ein Minderjähriger und kein erwachsener Mensch, der sich in die Bar setzt und wen aufreißen will.

Außerdem wird man, wenn man als Kind/Jugendlicher noch dazu introvertiert ist sich nicht mal eben alleine irgendwo hinsetzen. Da hat man viel mehr Hemmungen und macht sich (blöderweise) zu viele Gedanken darum, was andere dann über einen denken, als dir lieb ist. Und denen dann zu sagen "denk einfach nicht drüber nach" hilft nicht. Das ist so wie "denk nicht an einen rosa Elefanten" und zack, schon denkst du daran.

dominant  13.08.2022, 06:57
@Yuena
Das ist ein Minderjähriger und kein erwachsener Mensch, der sich in die Bar setzt und wen aufreißen will.

Das war auch gar nicht so gemünzt. Die thailändischen Jugendlichen sind sehr kontaktfreudig wenn man ihnen nen Aufhänger gibt, kommen die von alleine.

Dominikanische Republik. Das klingt schon besser.

In Thailand wirst du gratis für lau nichts finden. Das kostet. Hasst du Geld ?

No money, no honey. das ist Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saim0n  13.08.2022, 08:04

Die FS ist denke ich nicht auf der Suche nach einer Prostituierten.

Paulchenoo9  13.08.2022, 08:27
@Saim0n

Meiner Erfahrung nach wird er in Thailand geghostet werden. Er ist dort der Falang. - Er wird fünf Sterne mässig behandelt, solange er bezahlt. - Zahlt er nicht, wird er geghostet. - Ausnahme könnten vielleicht andere Touristen sein. - Nur meine Erfahrung, Hoffentlich irre ich mich. - Sollte ich Recht behalten, wird es ein einsamer Luxusurlaub.

Saim0n  13.08.2022, 09:48
@Paulchenoo9

Anhand der anderen Stellungnahmen der FS gehe ich davon aus dass es Kontakt zu gleichaltrigen TouristInnen ist, der angestrebt wird.

Katze09087
Beitragsersteller

Ja ich hab geld. Ich hänge gerade in nem fünf Sterne hotel in Thailand also Ja aber ich will nur ne freundin mit der ich mir die zeit vertreiben kann