Freunde im Urlaub finden?
Hey, bin gerade mit meinen Eltern und meinem großem Bruder in Thailand und es ist ziemlich langweilig. Meine Eltern wollen gerade nur am Pool liegen und chillen. Mein Bruder will auch nichts mit mir machen und ich würde gerne eine Freundin finden mit der ich dann was machen kann. Das Problem ist das ich ziemlich introvertiert bin und nicht gut Leute ansprechen kann. Was kann ich machen um Freunde zu finden? Letztes Jahr im Urlaub in der Dominikanischen Republik hat ein Kellner mich einfach zu einem Mädchen gesetzt und so haben wir uns dann angefreundet aber das Glück habe ich wahrscheinlich nicht nochmal.
Ach ja habe ganz vergessen das es bei euch erst 5:55 ist
Jetzt ist es ja schon 7:58
2 Antworten
Nimm dir einfach einen großen auffälligen Drink und setz dich leger irgendwo hin, das du gut gesehen wirst, der Rest ergibt sich von alleine.
Das ist ein Minderjähriger und kein erwachsener Mensch, der sich in die Bar setzt und wen aufreißen will.
Außerdem wird man, wenn man als Kind/Jugendlicher noch dazu introvertiert ist sich nicht mal eben alleine irgendwo hinsetzen. Da hat man viel mehr Hemmungen und macht sich (blöderweise) zu viele Gedanken darum, was andere dann über einen denken, als dir lieb ist. Und denen dann zu sagen "denk einfach nicht drüber nach" hilft nicht. Das ist so wie "denk nicht an einen rosa Elefanten" und zack, schon denkst du daran.
Nimm dir einfach einen Drink in einer Disko, geh tanzen, dann ergibt sich vielleicht was.
Dominikanische Republik. Das klingt schon besser.
In Thailand wirst du gratis für lau nichts finden. Das kostet. Hasst du Geld ?
No money, no honey. das ist Thailand.
Meiner Erfahrung nach wird er in Thailand geghostet werden. Er ist dort der Falang. - Er wird fünf Sterne mässig behandelt, solange er bezahlt. - Zahlt er nicht, wird er geghostet. - Ausnahme könnten vielleicht andere Touristen sein. - Nur meine Erfahrung, Hoffentlich irre ich mich. - Sollte ich Recht behalten, wird es ein einsamer Luxusurlaub.
Anhand der anderen Stellungnahmen der FS gehe ich davon aus dass es Kontakt zu gleichaltrigen TouristInnen ist, der angestrebt wird.
Ja ich hab geld. Ich hänge gerade in nem fünf Sterne hotel in Thailand also Ja aber ich will nur ne freundin mit der ich mir die zeit vertreiben kann
So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht.