Welcher Verein hat die beste Stimmung und die besten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

SG Eintracht Frankfurt 44%
BV Borussia Dortmund 19%
FC Bayern München 13%
FC Schalke 04 13%
SG Dynamo Dresden 6%
Andere (Schreib ich) 6%
FC Hansa Rostock 0%

4 Antworten

Kann ich leider überhaupt nicht wirklich beurteilen. Dafür müsste man auch eigentlich überall mal sein. Ich sehe welche Gästefans bei uns gute Stimmung machen, aber da ich eigentlich nie auswärts bin (weil ich dafür weder Zeit noch Geld habe eigentlich) - kann ich die Stimmung anderswo gar nicht beurteilen. Frankfurt hatte dieses Jahr aber ein paar schöne Choreos und die machen bei uns auch einiges an Lärm. Die Kölner haben offenbar auch immer viel Spaß...

Meine eigene Tribüne war leider die letzten Jahre sehr ruhig, auch zu Anfang dieser Saison - was ich sehr peinlich finde! - nach der Hälfte wurde es dann aber wieder besser, aber um dem Ruf wieder gerecht zu werden, fehlt noch ein ganzes Stück!

Flo235567
Fragesteller

Es geht aber um deine Meinung

guitschee  08.06.2019, 14:20
@Flo235567

Wie gesagt, kann ich dir nicht sagen, denn dafür kenne ich zu wenig andere wirklich gut und auch in den heimischen Stadien. Ich bilde mir Meinungen nur, wenn ich ausreichend wissen habe, und das habe ich nicht. Denn dafür bin ich zu selten außerhalb meines Stadions.

Dieses Jahr sehe ich Frankfurt ziemlich weit vorne. Köln hat generell auch immer eine gute Stimmung.

SG Eintracht Frankfurt

Für die abgelaufene Saison kann es da nur eine Antwort geben. Frankfurt, und ich mag die wirklich nicht. Aber man muss das auch anerkennen.

In der Aufzählung fehlen noch ein paar gute, große deutsche Fanszenen wie Köln, Nürnberg oder Stuttgart

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Flo235567
Fragesteller

Passen nicht so viele rein

SG Eintracht Frankfurt

Wer diese Saison EL geschaut hat, kann eigentlich gar nicht anderer Meinung sein.

SG Eintracht Frankfurt

Hat man International gesehen

Meine top 10

  1. Eintracht Frankfurt
  2. Dortmund
  3. Dynamo Dresden
  4. Schalke 04
  5. Hansa Rostock
  6. FC Bayern
  7. HSV
  8. Köln
  9. Gladbach
  10. Preußen Münster