Freund allein Heimlich am See?

8 Antworten

 Er will sich einfach nicht Entschuldigen.

Und wer leidet unter dem Ganzen? Nur Du.

Macht das Sinn auf dieser Entschuldigung zu bestehen wenn der Einzige dem es im Moment weh tut Du bist?

Würde es Dir besser gehen wenn Du nicht mehr auf der Entschuldigung bestehst? Dafür sich aber die Situation normalisiert?

Das kannst nur Du entscheiden - es leidet auch nur Du. Viel Erfolg für Deine Gedanken!

QueenMelina
Beitragsersteller

Dankeschön, kann ich dir vielleicht Privat schreiben? Oder hat du keine Zeit oder Lust dich mit Problemen anderer zu beschäftigen?

Warum sollte er das nicht dürfen?

Warum ist er derjenige der sich entschuldigen "muss"? Was ist dein Anteil am Streit? Warum machst du nicht dne ersten Schritt zur Versöhnung?

QueenMelina
Beitragsersteller

Das hab ich schon 100 Mal gemacht und ich habe diesmal keine Schuld. Zu einem Streit gehören immer zwei Personen aber in dem Fall nicht. Kann ich mit dir vielleicht privat darüber schreiben?

Rendric  18.05.2022, 20:59
@QueenMelina

Dann frage dich, ob dieser Mann der richtige für dich ist. Eine Beziehung ist nicht ausgeglichen, wenn immer nur einer zurücksteckt.

Ja, ok.

Oje, das hört sich nicht gut an. Wenn du nicht mal ihn darauf ansprechen kannst, wie willst du das denn machen? Woraus ist der Streit denn entstanden?

QueenMelina
Beitragsersteller

Darf ich dir das Privat schreiben?

Ich denke, er ist schon groß.

QueenMelina
Beitragsersteller

Denke ich nicht, er ist nicht mal 18. Und hat auch noch nicht ganz die Reife.

QueenMelina
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Dann kann ich ja auch mit Top oder Hotpants oder sonst irgendwas Freizügigen rausgehen. Okay, dann mach ich das auch Mal. Mal gucken was er dann dazu sagt.

Fabienne0211  18.05.2022, 22:13
@QueenMelina

Das wichtigste dabei ist aber: Trage das nicht um Deinen Freund zu ärgern. Trage sowas, weil es Dir gefällt. Es geht um Dich!

Wieso darf er nicht an den See gehen? Er ist ein freier Mensch und darf auch ohne dich unterwegs sein. Und er darf sich auch mit Mädels unterhalten.