Wie soll ich mich bei meiner besten freundin entschuldigen?

4 Antworten

Sag ihr, dass es dir leid tut. Das es ein Fehler war und das es nie wieder vorkommt. Das du es wieder gut machen willst...etc. Vielleicht backst du ihr noch einen Muffin, Kuchen oder bringst ihr irgendwas mit, dass ihr zeigt dass es dir leid tut. Viel Glück :)

Akbakurdi
Beitragsersteller

Gute Idee , mit dem Muffin . Danke :)

ich würde sie einfach mal einladen zum essen, pizzaria oder so ;) dann einfach ordentlich entschuldigen und sagen das es dir echt leid tut, du dich geändert hast und es nichtmehr vorkommt.. denn ich finde beim essen ist man an einem neutralen ort ;) und kann in ruhe reden. so hab ich es aufjedenfall mal gemacht, und hat sehr gut geklappt. :)) Lg

überleg ma, was mag sie denn gerne? überrasch sie doch mit irgendetwas, z.b. ihrem lieblingskuchen (komisches beispiel :D) oder irgendwas und sag einfach dass es dir leid tut und du gerne wieder ihre freundin wärst. so in der art :) oder lad sie zu irgendwas ein. kino, wenn grad was schönes kommt oder so. (: ich weiß auch nich..das sind jetzt nur so spontane idee, ich hatte boch bie so dauerhafen streit, aber vll konnte ich dir ja helfen (:

lg xholi

sag ihr eben, dass es dir wirklich sehr leid tut, dass du nicht für sie da warst aber sie trotz allem immer noch als gute freundin schätzt und dir viel an eurer Freundschaft liegt ; du kannst ihr auch einen Text schreiben wenn dir das leichter fällt. noch einen schönes Foto von euch 2 dazu und feertig! :)