bekanntes- mädchen anschreiben?!

4 Antworten

Hallo:) Hier ein paar Ideen:

  • Frage zu den Hausaufgaben
  • lustiges Bild zB von 9Gag oder so...
  • Insiderwitz über etwas, was ihr zus. erlebt habt
  • "Was machst du so?"

Du kannst ihr aber auch ganz offen und ehrlich schreiben, dass du eure kurzen Gespräche immer sehr geniesst und sie gerne einmal auf einen Kaffee zu einem etwas längerem einladenw würdest... Das wird sie bestimmt umhauen! Die allermeisten Jungs sind nämlich immer sehr schüchtern. Wenn dann aber einmal jemand kommt mit der Einstellung "dich und keine andere möchte ich", dann beeindruckt das Mädels schon ziemlich.

Wie auch immer... am Schluss kommt es eigentlich gar nicht so gross darauf an, was du schreibst. Wenn sie dich auch mag und Interesse hat, wird sie sich sowieso freuen:)

Wenn du sie fragst wie es ihr geht und was sie macht, ergibt sich das Gespräch eig schon immer von selbst

einfach anschreiben Smalltalk

Frag sie doch nach irgendwas wegen einem Kurs