Eifersucht, Marokkaner Erfahrung?

10 Antworten

Das ist definitiv nicht normal ! Aber er wird es normal finden und auch nicht ändern ! Trenne dich solange es noch geht.

"Habt ihr auch erfahrungen?" ... Nein, aber einen Ratschlag: Mach Schluss und tu dir diese Beziehung nicht länger an. Auf Dauer hälst du das nicht mehr durch, dass er dich wie ein Objekt kontrollieren will!

Also mein freund ist auch marokkaner aber leider kein Stück eifersüchtig. Ihn ist alles gleich.. Kommt also auf den Typ an

Hallo,

ich glaube dir nicht, oder dir fehlt die nötige Reife !

gruß

Trenne dich von ihm, es wird immer ärger, er wird dich wie sein "Eigentum" ansehen

Marokkanerin23
Beitragsersteller

mh ja, aber ich selber bin sehr eifersüchtig:o und hätte auch am liebsten sein fb passwort, aber er hat leider kein fb mehr hahaha

userknight  08.03.2015, 14:44
@Marokkanerin23

Habe gelesen, dass ihr vorhabt zu heiraten ... das solltest du dir vielleicht nochmal in Ruhe überlegen, ob dir eine Beziehung Spaß macht, in der es immer schlimmer wird mit dem Kontrollieren!

MobyDickDarm  08.03.2015, 14:45
@Tesssa53

manche wollen einfach unterdrückt werden da hilft kein guter Rat mehr.