Fremdgehen.com, Abzocke?

Das mit der unterschiedlich langen Mitgliedschaftsdauer macht mich etwas stutzig

4 Antworten

Finger weg von fremdgehen.com

Reines Fakeportal und man wird nur verarscht!

Ich habe zum Glück nur für 1 Monat bezahlt,dann hat man ein 14 tägiges Kündigungsrecht! ,,Empfohlen" wird für 3 Monate,was dann aber gleich zur Abofalle wird . Ich habe schon vom ersten Tag an nur Fakezuschriften bekommen,wo man gleich auf E Mail, WhatsApp und anderes animiert wird und mit Schatzi,Liebling,usw.angesprochen wird!!!! Die Kündigung ist sehr ,,kompliziert "gestaltet und man muss erst ein Formular aus dem Internet runterladen,alles sehr aufwendig und unlogisch und ist reine verarsche,um den Kunden wieder von der Kündigung anzubringen,vermute ich mal.Man hat kaum Möglichkeiten die Fakes zu sperren und wenn man sie sperrt, können sie trotzdem noch schreiben.Profile löschen ist auch nicht möglich und das ist wohl auch so gewollt,um die Kontrolle zu verlieren!Habe nach 3 Tagen völlig frustriert gekündigt und bin echt froh!!!!!

Du hast den Vertrag abgeschlossen?
Dann sind zumindest die 150€ schon mal berechtigt.

Dann steht da etwas von Problem mit der Zahlung. Hast du etwa falsche Daten bzgl. deines Kontos oder Kreditkarte angegeben?
Dann bedarf es keiner weiteren Mahnung und auch die 250€ sind berechtigt.

Widerrufsrecht ist wohl erloschen. Die Trunkenheit nützt dir nichts. Entsprechend kommt es darauf an, ob du den Vertrag abgeschlossen hast, wie sie behaupten.

Derdan882
Beitragsersteller

Kredit Karte habe ich keine. Hat es einen Sinn nach einem nachweiß des Vertragsabschlusses zu fragen ? Ich vermute ich habe auf den "Premiummitgliedschaft-Button" geklickt aber keine Zahlungsmöglichkeiten abgegeben , bzw kann ich mir nicht vorstellen das ich sowas tuen würde. Ich habe mein E-Mail Postfach noch Mal durchsucht und eine weiter Mail gefunden (Hänge ich an die Frage an)

Ich war da auch Mal angemeldet für ein paar Wochen, gratis Account, trotz guter Bilder kam da gar nichts Rum. Das ist möglicherweise voll von Fakes und medial wird das natürlich anders dargestellt (Irreführung).

Deine Trunkenheit zählt nur etwas im Sinne von nicht ernstgemeinter Willenserklärung wenn du in der Lage bist dies für den vertragsabschlusszritlunkt nachzuweisen...

Ich hab auch schon Mal solche Inkassobriefe bekommen, letzte aussergerichtliche Mahnung, oft ist das Fake, aber mehr kann dir dazu ein Anwalt für Internetrecht erzählen, du brauchst ne Rechtschutzversicherung

Verbraucherschutzzentrale.