Kennt ihr diese firma?

4 Antworten

Hallo Maschi483782!

Leider können wir anhand deiner Informationen nicht rausfinden was du meinst. Du müsstest uns mehr Informationen geben..

Was sollst du denn in Anspruch genommen haben? Was für eine Mitteilung?

Zu deiner gefragten Firma "Paidwings AG" konnte ich im Internet nur schlechtes lesen, unter anderem auf Trustpilot und auf "Anwalt.de".

Ich füge dir einen Link an, der dir mehr Informationen über eine Abo Falle dieser Firma gibt: https://www.anwalt.de/rechtstipps/abo-falle-paidwings-ag-dating-plattformen-und-die-kostenlose-premium-mitgliedschaft_153319.html

Beste Grüße,

Marvin 💙

Das ist eine - leider recht weit verbreitete - Betrugsmasche. Was immer die schreiben, es bedeutet nichts. Normalerweise fangen Spam-Filter solche Mails auch ab heute.

Wenn ich eine Mail mit unbekanntem Absender in meinem normalen Posteingang finde, öffne ich sie erst gar nicht - egal, wie dringend oder bedrohlich die Betreffzeile klingt.

Am besten zuerst in den Spamordner verschieben und dann löschen.

Diese Rechnung ist eine reine Abzocke und ich würde gegen diese Firma Anzeige wegen Betrug erstatten. Als Beweis drucke jede dieser Seite aus.

Zudem würde ich sie als Beweissicherung abspeichern.