Aliexpress Lego zurückschicken?

3 Antworten

Kontaktiere den Händler und frage nach einer Erstattung des Kaufpreises, damit du dir die fehlenden Teile vom lokalen Markt besorgen kannst, so habe ich das gemacht.

Ali schreibt dazu:

Kann man bei AliExpress Sachen zurückschicken?

Das 15-tägige kostenlose Rückgaberecht wird Kunden in Europa, einschließlich Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Portugal, sowie in Südkorea angeboten, wenn sie Produkte mit einem „Free Return“-Etikett kaufen. Unbenutzte Artikel können in dieser Zeit ohne zusätzliche Versandkosten zurückgegeben werden.

geh auf aliexpress und schreib dem händler genau des. dann schau was er antwortet.

vielleicht bekommst des geld und kannst des zeug behalten. vielleicht nimmt ers zurück, du musst aber auf eigene kosten versenden. vielleicht nimmt ers nicht zurück.

Gabri113
Beitragsersteller

Okay, danke