Fremdgehen reizvoll?

12 Antworten

warum finden manche Fremdgehen reizvoll

"Warum findet man Fremdgehen so reizvoll" (auch wenn es oft nur beim Gedanklichen bleibt)

Weil "Mutter Natur" es hinsichtlich gesunder überlebensfähiger Arterhaltung so will.

Was ich damit meine ...

Ein Bekannter hat Kinder mit 3 Frauen. Sein Sohn aus 1. Ehe kam behindert zur Welt, nachdem seine Frau zuvor schon mehrere Fehlgeburten hatte (womöglich eine natürliche "Abwehr" wegen genetische "Unverträglichkeit" der Eltern)

Mit seiner 2. Ehefrau (hat sich einvernehmlich von seiner 1. Frau getrennt) hat er eine gesunde Tochter.

Und aus einem Seitensprung während der 1. Ehe, hat er noch einen Sohn. Mit Ihm gab es immer Probleme in der Schule, bis sich herausstellte, dass er hochbegabt ist - nur aus Langeweile und Unterforderung hat er immer Unruhe gestiftet hat.

... Vielfältigen gesunden Nachwuchs

Ich persönlich habe eine Freundin und bin Ihr körperlich treu - aber wenn ich ehrlich bin, nicht immer gedanklich ... Ich hab schon einige mal mit Ihr sehr intensiv darüber diskutiert. Letztendlich hat Sie dann zugeben, auch schon manchmal "fremd gedacht" zu haben.

Alles Gute für Dich!

Es ist reizvoll mit einer fremden Frau zu flirten. Zu sehen wie sie darauf reagiert. Wenn sich die Blicke treffen. Man sich etwas näher kommt, ihren Duft wahrnimmt. Wenn sich dann die Hände berühren, sich die Lippen nähern, man merkt wie das Blut in die Lenden schießt, die Begierde wächst und man merkt wie sehr man diese Frau begehrt. Das und dass folgende sind dermaßen heiße, teilweise heftige Gefühle, dass das Fremdgehen einfach reizt.

Das Neue und unbekannt macht vermutlich den Reiz/Kick.

Früher in meiner Jugend war ich auch mal untreu. Heute bin ich verheiratet und hab Kinder. Da käme das nicht mehr infrage.

Es gibt keine untreuerin Menschen als die, die Fremdgehen. Wünsche denen nur das schlechte.

Lord2k14  12.09.2024, 11:20

Und das beantwortet die Frage jetzt inwiefern?

-1
jjoka  12.09.2024, 11:22
@Lord2k14

Das ist mir egal. Fremdgehen geht gar nicht!

Nein und finde ich auch 0,0 reizvoll.