Gehts nur um S*x?

7 Antworten

Das Fremdgehen und dann davon noch Fotos schießen ist die eine Sache. Das ganze aber noch mit einer Person die noch minderjährig ist, ist eine Dimension, der du dich ganz schnell entziehen solltest. Wenn du dann noch Rückgrat hast und Arsch in der Hose, dann ziehst du dir die Bilder von seinem Handy und zeigst die der Polizei. So etwas geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche

RaffaelSchellen  20.09.2023, 00:33

denke nicht das es etwas bringt wenn das Mädchen das ganze freiwillig macht, kenne mich mit dem gesetz jedoch nicht aus.

Das ist keine Sucht, das ist einfach eine Erinnerung an den Sex mit ihr. Ein Andenken. Ein sexsüchtiger Mensch verhält sich anders. Es hat in aller Regel auch nichts mit dem sexualleben in der Beziehung zu tun. Dein Partner ist dir gegenüber nicht loyal, das ist alles. Es gibt kein größeres Bild zu verstehen.

Ist der ernsthaft so dumm, Fotos von einer minderjährigen beim Sex zu machen? Uff. Kann rechtlich schwierig sein.

Weißt du denn für was er die Bilder noch nutzt? Und ob es nicht auch Bilder von euch dabei gibt?

Warum er das macht, kann dir sicher niemand sagen, ausser er selbst, aber es ist schon sehr bedenklich. Und auch wenn es dir nicht ums fremdgehen geht, auf was baust du denn da deine Beziehung?

Liebst du ihn überhaupt? Deine Reaktion zeigt mir irgendwie das es dir egal ist.. Ich würde direkt schlussmachen...

Lea, ganz ehrlich, alles klar bei dir? Wirkt nämlich nicht so, 5 Jahre mit den Typen zusammen(verheiratet )der dir schon zweimal aktuell fremd gegangen ist (mit einer 15 jährigen)wovon du sogar weißt? Und du hälst noch immer an ihm fest??? Ehrlich da fehlen mir die Worte, außer das nicht nur der Typ nicht ganz dicht ist, du wohl auch nicht ganz. Dir scheint es egal zu sein was er macht in eigentlich eurer Beziehung, oder? Islam hin oder her, du hast wirklich was besseres verdient. Aufgrund von Religion sich so erniedrigen zu lassen, traurig!