Fremdgehen und es toll finden?

7 Antworten

Ja, ich bin damals (leider) einmal meinem Ex fremdgegangen.

Es lief in der Beziehung nicht gut. Ich glaube das wir uns zu diesem Zeitpunkt auch beide nicht mehr geliebt haben und wir eigentlich nur wie 2 Mitbewohner zusammen wohnten.

Wenn es Abends ins Bett ging, ist jeder auf seine Seite so weit gerutscht, daß man sich ja nicht zufällig berührt.

Wir küssten uns nicht mehr und ich hatte daran auch gar kein Interesse mehr. Irgendwie hat sich aber auch keiner von uns so wirklich getraut Schluss zu machen. Wahrscheinlich weil unsere Beziehung so selbstverständlich war. Man wollte diesen "sicheren Hafen" nicht verlassen, weil man Angst hatte am Ende alleine zu sein.

Und irgendwann ging ich dann fremd, weil sich die Gelegenheit bot. Toll am fremdgehen fand ich eigentlich nichts. Hatte im Nachhinein auch ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Allerdings fand ich dann auch Chats auf seinem Handy, mit einer anderen Frau, der er schrieb "ich liebe dich, ich will dich endlich sehen" etc.

Haben uns also beide nicht wirklich viel genommen.

Sowas kann schön sein, wenn es einvernehmlich mit dem Partner erfolgt. Alles andere wäre Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt mir so, als ob du einen verdammt egoistischen Charakter besitzt.

Jedem seins überlassen, wenn man sich dabei moralisch Wohl fühlt. Würde sowas asoziales aber nie im Leben selber machen.

StaySkz143  06.08.2024, 00:12

Teile deine Meinung voll uns ganz

Niemals ist Fremdgehen toll , sondern ein Fehler des Person.. das ist Missvertrauen einer Beziehung..also lieber ehrlich, offen und treu bleiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

Sowas ist das ekelhafteste was man einem Menschen antun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓