BJ Training = fremdgehen?
Hi Männer!
Wäre es für euch fremdgehen wenn eure Freundin bei einem anderen Typ BJ geben übt damit sie dann für euch besser darin wird?
Wie siehst du das?
Nein denn es käme dem Freund ja zugute
Also könnte dein Freund auch an anderen Frauen üben.
Ja
Und jeder weiß das der andere trainieren geht?
Ja
33 Antworten
Grundsätzlich würde ich es als Fremdgehen bezeichnen. Allerdings spricht nichts dagegen, innerhalb einer Beziehung jede Form von Absprachen zu treffen. Und wenn eine solche Absprache ist, dass man "zu Trainingszwecken" mit jemand anderem Verkehr haben kann - oral oder wie auch immer - ist nichts dagegen einzuwenden. Es muss halt nur für beide Partner OK sein.
Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist dann wohl nicht. Sexuell mit einer anderen Person aktiv werden egal was für einen Zweck das haben soll ohne dass der Partner davon weiß ist aber aufjedenfall Fremdgehen
Ja für dich. Gibt aber sowas wie offene Beziehung und ähnliches. Verstehe aber total warum das viele nicht so toll finden
Ach was, würde ich nicht unbedingt als Fremdgehen bezeichnen. Wenn du außerhalb kräftig übst um dann deinen Partner mit deinen erworbenen Kenntnissen zu überraschen, sollte er sich freuen. Wenn er das nicht so sieht, lass ihn einfach zusehen und dir Ratschläge geben, wenn du einem anderen einen BJ gibst.
Das kann sie auch mit mir üben. Wenn wir vorher keine Offenheit vereinbart haben dann ja. Es ist fremdgehen.
M22
Dann wäre es halt kein Problem. Wenn er dann auch üben will sollte sie das dann auch akzeptieren
Ja, sie sollte mit mir üben.
Es ist mir völlig egal was viele Männer toll finden, sondern es kommt mir darauf an was ich gut finde und das lernt sie eben bei mir.
Durch die trainingsphase müssen wir gemeinsam durch.
Bei mir übt sie ein bißchen mit den Zähnen drann zu spielen. Danach wird deine csor Flöte beknabbert ^.^
Wäre für mich auf jeden Fall fremdgehen. Üben könnte sie das ja auch mit ihrem Partner.