BJ Training = fremdgehen?

13 Antworten

Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist dann wohl nicht. Sexuell mit einer anderen Person aktiv werden egal was für einen Zweck das haben soll ohne dass der Partner davon weiß ist aber aufjedenfall Fremdgehen

Vicky203  18.08.2024, 18:49

Wäre für mich auf jeden Fall fremdgehen. Üben könnte sie das ja auch mit ihrem Partner.

LynnVanegas  18.08.2024, 19:59
@Vicky203

Ja für dich. Gibt aber sowas wie offene Beziehung und ähnliches. Verstehe aber total warum das viele nicht so toll finden

Das kann sie auch mit mir üben. Wenn wir vorher keine Offenheit vereinbart haben dann ja. Es ist fremdgehen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

NotThisGirlAgan
Beitragsersteller

vielleicht wurde es ja vereinbart

Jackson72158  18.08.2024, 08:58
@NotThisGirlAgan

Dann wäre es halt kein Problem. Wenn er dann auch üben will sollte sie das dann auch akzeptieren

Ja, sie sollte mit mir üben.
Es ist mir völlig egal was viele Männer toll finden, sondern es kommt mir darauf an was ich gut finde und das lernt sie eben bei mir.

Durch die trainingsphase müssen wir gemeinsam durch.

Ich würde mir die Frage stellen warum Sie das bei anderen üben muss und nicht bei mir :-) Ich kann ihr ja auch sagen ob es gut ist oder nicht :-) Ich bin jetzt zwar niemand der das gut finden würde aber wenn mal ein Seitensprung geschieht wurde ich ihr Vergeben sofern ich sehe das Sie es wirklich ernst meint :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich auf jeden Fall fremdgehen. Üben könnte sie das ja auch mit ihrem Partner.