Warum sind Männer so Horny?

4 Antworten

Das liegt an dem Testosteron(Männlichkeitshormon). Dafür können wir nichts. Das ist ungefähr dasselbe wie das Frauen leicht reizbar sind wenn sie ihre Tage haben.

Also horny und sich beherrschen können sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Ich kann horny sein ohne Ende und falle trotzdem nicht über die nächste Frau her.... Nur mal so zum Thema sich beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Floau  28.08.2024, 08:52

🙏👏👏👏👏👏👏

Das sind dann meistens noch keine Männer sondern pubertierende Jungs

Wieso laufen alle Frauen so freizügig rum??

Merkst du deine Verallgemeinerung?

Und jetzt kommen wir zu Evolution:

Frau: sucht einen Mann mit dem Sie sich fortplanzen kann. Wartet dann einige Monate und dann kommt das Baby. Paar Monate Pause dazwischen..

Mann: Sein Samen so weit wie möglich verbreiten, wir müssen nicht warten, wir können uns JEDE Minute Fortpflanzen... Evolutionäre Aufgabe eines Mannes: sein Samen so weit wie möglich verbreiten.

Das ist der Grund für diese Sexuelle Ader.