Warum erlauben manche Partner einem das Fremdgehen?
- Was bedeutet das, wenn einem das Fremdgehen erlaubt ist?
- Also wieso erlauben manche Partner sich das?
18 Antworten
Ich würde es erlauben wenn sie darin Befriedigung findet
wenn sie orgasmen in dem Seitensprung bekommt die sie bei mir nicht bekommen kann.
eine Partnerin ist kein Besitz und dann möchte ich das sie glücklich und befriedigt ist
allerdings sollte ihr Herz zu mir stehen und nur die Sexualität einen Ausflug machen
ich habe das erlauben bei älteren Männern gesehen, sie erlauben ihren Frauen Sex mit anderen jüngeren Männern damit sie ihre sexuellen Bedürfnisse dabei stillen können. Und das verstehe ich vollkommen
Ist es für Dich auch eine Art von Befriedigung wenn sie Sex mit anderen Männern hat ?
Oder genießt Du es einfach nur das sie sich wohlfühlt und befriedigt ist.
Ich kann mir vorstellen das es sehr angenehm ist wenn die Partnerin befriedigt ist und ausgeglichen weil das auf jeden Fall auch der Beziehung gut tut.
Also ich würde gerne mehr darüber erfahren
gruss
Das sind offene Beziehungen, das hat nichts mit Fremd gehen zu tun.
Dass man seinem Partner erlaubt fremd zu gehen, hab ich noch nie gehört.
Vielleicht weil Sie selbst noch nicht dazu bereit sind nur mit dem Partner zu schlafen und daher erlauben Sie das.
Eventuell hintergehen Sie Dich und erlauben es Dir auch fremdzugehen. So finden Sie, dass Sie Dich nicht hintergehen weil Du ja auch die Erlaubnis bekommen hast fremdzugehen.
Mit solchen Menschen bitte keine Beziehung eingehen. Die haben keine richtige Vorstellung davon wie man eine Beziehung führt.
Jeder kann doch so eine Beziehung führen, wie er es für richtig hält.. sehr anmaßend davon auszugehen, dass deine Ansicht einer funktionsfähigen Beziehung die einzig richtige sei...
Jeder hat seine eigene Ansicht. Du und auch ich. Zu behaupten, dass meine nicht richtig sei, ist oberflächlich. Ich habe meine Ansicht über die Führung einer Beziehung nicht geäußert und Du urteilst schon darüber.. sehr nett ;-) kleiner Tipp: Wie wäre es wenn Du erstmal nachfragst bevor Du urteilst? Denn anhand solch eines Kommentar kann ich schon beurteilen was Du für ein Mensch bist und genau dieses Urteil wird Dir sicherlich nicht gefallen. Daher werde ich es auch hierbei belassen und lieber schweigen, weil ich ein Mensch mit Anstand bin. Im Gegensatz zu Dir..
Ich finde die Widersprüche in diesem Kommentar äußerst amüsant.
Du urteilst ("Die haben keine richtige Vorstellung davon wie man eine Beziehung führt."), behauptest aber, das nicht zu tun und wenn dich jemand daraf aufmerksam macht, wirst du beleidigend ("weil ich ein Mensch mit Anstand bin. Im Gegensatz zu Dir.")
Merkste was?
Laleika macht dich darauf aufmerksam, dass es anmaßend ist, irgendwas subjektiv als richtig oder falsch zu beurteilen und du urteilst direkt weiter, dass das anstandslos wäre. Witzig.
Es ist kein Fremdgehen, wenn es erlaubt ist. Damit wäre die Frage ja im Grunde schon beantwortet.
Und manche Menschen wissen einfach, dass Sex ein natürliches Bedürfnis ist. Nicht immer kann oder will man alles mit machen, was der Partner sich wünscht.
Ich z.B. bin bi. Mein Mann ist offensichtlich keine Frau. Er kann mir nur geben, was ein Mann mir eben geben kann, aber nicht, was eine Frau mir geben kann. Also erlaubt er mir, mir anderen Frauen Sex zu haben.
Da wir beide unsere jeweils erst zweiten gemischtgeschlechtlichen Sexalpartner sind (ich bin seine zweite Frau im Bett, er mein zweiter Mann...ich hatte schon andere Frauen, er keine anderen Männer), wissen wir, dass es nicht auszuschließen ist, dass der Andere eventuell neugierig ist, wie es so mit anderen sein könnte. Rein sexuell, nicht emotional. Wir haben kein Interesse an einer romantischen Beziehung mit irgendwem anders, aber wir haben gern Sex.
Als ich schwanger war, wollte ich keinen Sex. Ich war dazu einfach nicht in Stimmung,. Wieso sollte ich ihn dafür "bestrafen"? Dann soller sich das halt woanders holen. Solang er weiß, dass er mich liebt und zu mir zurück kommt und die andere Frau auch weiß, dass es ur Sex ist und sich keien falschen Hoffnungen macht, ist das für mich okay. Umgekehrt genauso.
Wenn man das trennen kann, gibts keinen Grund zur Eifersucht. Und nur weil man das trennen kann, heißt es nicht, dass man nicht richtig liebt. Ich würde jeden Mann und jede Frau sofort fallen lassen, wenn er/sie mich vor die Wahl stellen würde und mein Mann genauso. Wird nur nicht dazu kommen, da wie außereheliche Aktivitäten gar nicht erst eingehen, wenn nicht alle betroffenen Personen über alles bescheid wissen und ihr okay geben.
Das hast Du sehr schön geschrieben :
es geht nicht um die romantische Beziehung sondern um Sex
und ich denke das ist der Punkt, es geht um Sex und Sex hat viele Gesichter und vieles ist unerklärlich und man sucht sich das nicht so aus.
meiner Meinung nach sollte klar sein das der Sex außerhalb der Beziehung eine Sache des Vergnügens ist und das jeder für sich ausleben sollte.
Bei manchen Menschen ist die Eifersucht vermutlich nicht stark ausgeprägt. Sie gönnen sich gegenseitig verschiedene Sexualpartner, allerdings führen sie zu ihren Sexualpartnern dann auch keine innige Beziehung.
Oder sie pflegen eine besonders innige Beziehung zu ihren Partnern und können den Partner so akzeptieren und lieben wie er/sie ist
Ich, als Ehemann wünsche mir das täglich bei uns fremde Männer auftauchen, um meine Frau sexuell zu benutzen.! Ich, als Ehemann, gestatte jeden willigem Manne, meine Frau bei uns zuhause zun besuchen und Sex mit meiner Frau zu machen.!