Frauen: Könntet ihr euch eine offene Beziehung für euch vorstellen?

14 Antworten

Hi 37855817,

Frauen: Könntet ihr euch eine offene Beziehung für euch vorstellen?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Oder Hattet ihr schonmal eine?

Nein. Will und werde (hoffentlich) auch keine haben!

LG

LovePitbulls

Ja, war in Diskussion.

Erste Gehversuche haben aber nicht wirklich funktioniert für uns.

Deshalb haben wir das Experiment direkt wieder abgebrochen.

Falls das Thema wieder auftaucht, werden wir es nochmals ansehen. Aber es ist schon enorm anstrengend - gerade für Männer. Die meisten finden es doch schon eine enorme Herausforderungen, die Ansprüche einer einzigen Frau zu erfüllen - mehr als eine wird dann schnell zum Overload.

Ja, kann ich mir vorstellen und hatte ich auch schon. Kann und will nicht jeder und es braucht eine Menge Vertrauen...

Kann aber schön sein, weil jeder sich ausleben kann wie er es möchte.

Funktioniert aber nicht mit jedem Partner. Und müssen auch wirklich beide wollen, und sollte nicht als Kompromiss genommen werden, weil es einem Partner zu langweilig ist. Wenn das nur einseitig genutzt wird geht das früher oder später schief oder endet in extremer Eifersucht und Selbstzweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja könnte ich

Hatte ich für ein paar Monate mit 20. Die scheiterte daran, dass er dann doch eifersüchtig wurde.

Nein.

Eine offene Beziehung bedeutet, Sex mit jemand anderem, was für mich als fremdgehen gilt.

Wer es aber mag, kann es natürlich machen.

lg soojin