Fremder Typ sprach mich an?

3 Antworten

Hey,

wie es aussieht, hat er sich ein wenig in Dich verguckt und möchte Dich näher kennenlernen.

Wenn er Dir auch gefällt, dann lass Dich auf ihn ein, geh, zusammen mit einer Freundin, damit Du nicht ganz alleine mit ihm bist, so es Dir damit besser geht.

Wenn Du absolut kein Interesse an Jungs hast, dann ignoriere ihn bzw. lass ihn wissen, dass Du momentan keine Bekanntschaften dieser Art möchtest, aber ohne zu schnippig oder hochnäsig zu sein, LG. :-)

Das sind seine tappsigen Versuche des Flirtens. Wenn er 10 Frauen nachruft und eine davon halb interessiert ist, wie du - dann verbucht er das schon als Erfolg.

Also, pack ihn dir bei Interesse, mehr Initiative wird von ihm nicht kommen.

Falls du glaubst , jeder Junge, der dich versehentlich anrempelt oder dir hinterher pfeift, möchte was von dir- bist du auf der falschen Spur..

Tut mir Leid- aber es dürfts da nicht sein.

Lana11654
Beitragsersteller

Er rief mir aber zu das er mich liebt

Lana11654
Beitragsersteller
@Lana11654

Aber trotztzdem danke ixh denke auch naja mal gucken vielleicht soll ich ihn mal ansprechen deswegen