Wieso guckt ein Mädchen mich an und wenn ich sie angucke, dann macht ihr Blick weg oder lächelt mich an?
Vor eine Woche habe ich das Mädchen, in das ich verliebt bin , an der Bushaltestelle getroffen. Da redeten wir und tja, warteten auf den Bus . Sachen zu bemerken sind, dass ich immer das Gespräch begann und dass sie immer mich angelächelt hat und gelacht auf Sachen, die ich sagte, die für mich besonders nicht lustig waren. Weil der Bus nicht kam, dann gingen wir zu Fuß. Sachen, die ich auf dem Weg bemerkte sind, dass sie mich anschaute, als ich irgendwo unkonzentriert hinschaute und wenn ich sie erwischte, dann guckte sie weg oder sie lächelte mich an oder wenn ich sie guckte, sie lächelte mich an. Noch etwas ist, dass wenn ich irgendwo hinschaute, schaute sie auch dahin. Und noch 2 Sachen waren, dass sie manchmal ein Gespräch mit mir aufzubauen versuchte und dass sie von mir 3 Mal verabschidete, am Ampel, als sie die Straße überquerte und als sie wieder nach hinter anschaute (ich glaube zu mir). (Ich sollte noch auf meinen nächsten Bus warten)
Was denkt ihr? Steht sie auf mich?
5 Antworten
Wahrscheinlich findet sie dich gut.Mädchen beobachten einen immer heimlich und gucken dann weg wenn du guckst
Wie alt seid ihr? Meisstens ist es weil sie fich mag aber es kann auch nur aus freudlichkeit sein weil sie dich kennenzulernen will und freunde sein will🤷♀️
Kann gut sein sind einige Zeichen die dafür sprechen wenn sie jz noch Nähe sucht
Weil sie in dich verliebt ist, ist doch eindeutig!
Eine typische Glaskugelfrage.
Kann verschiedene Gründe haben;
- Sie findet dich interessant
- Sie ist einfach nur freundlich
- Du bist hässlich, sie lächelt aus Mitleid
Eines ist sicher; niemand hier weiß die Antwort, die einzige Möglichkeit, das herauszufinden ist, du fragst sie einfach.