Person vor meinen Augen verschwunden?

4 Antworten

Er wurde vielleicht just in dem Moment abgeholt, als du dich umgedreht hast.

Denn du hast dich ja sicher nicht auf Autos geachtet, sondern den Mann oder eventuell einen Bus, der sein verschwinden hätte erklären können.

Es war vielleicht eine Halluzination: Betroffene sehen Dinge, die in der Realität nicht existieren. Die Symptome reichen von der Wahrnehmung harmloser optischer Täuschungen wie Blitze, Farben, Lichter oder Funken bis hin zu schweren Ausprägungen, bei denen Menschen, Figuren, Tiere, Szenen oder Gestalten sehen, die nicht da sind.

Der Mann hat nur in die Richtung des Hotels geguckt und hat nicht dich angeguckt. Du meinst nur du hättest eine Sekunde nicht hingeguckt, in Wirklichkeit waren es ein paar Sekunden, daß Gefühl kann täuschen und der Mann ist weggegangen.

Entweder war es einen optische Halluzination oder der Mensch ist gerade in dem Moment mit einem Fahrzeug verschwunden was du nicht mitbekommen hast.