meint ihr das mädchen könnte mich, wenn sie mir beim verabschieden über den rücken streichelt, sehr mögen?

3 Antworten

Du scheinst auch so ein Typ zu sein, der vor einer grünen Ampel wartet und sich wundert, was das für ein seltsames Rot ist.

Irgendwann ist dann die Grünphase vorbei und das Rot ist echt.

Nicht auf positive Zeichen zu reagieren, wirkt wie Desinteresse. Dann wendet sie sich irgendwann anderen zu.

Dein Kollege meint es gut mit dir und ist vielleicht nur deshalb nicht auf sie eingegangen.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber wenn sie mich so sehr mögen würde dann hätte sie mich ja auch nach pizza essen fragen können oder meinst du nicht?

weil ihn fragte sie das ja jetzt scheinbar

SerenSaethu  10.08.2024, 12:36
@123abcdef933

Hallo, 123abcdef933, also echt jetzt, da "muss" ich mich (als Frau) doch eben mal einklinken und Machtnix zu 100 % recht geben = die junge Dame hat Interesse an Dir signalisiert, und Du reagierst nicht (?) = das tut sich keine Frau mehrfach an, denn wenn ein Mann nicht reagiert, dann kommt das bei uns Frauen wie eine "sanfte Ablehnung" an. Vielleicht solltest Du Dich auch nicht allzu sehr auf die Pizza fixieren, 123abcdef933, frag' die junge Dame doch bitte, ob sie Lust hat, mit Dir gemeinsam etwas zu unternehmen und gehe auf ihren Vorschlag ein. Hätte mein Mann mich beim ersten Date zum Fussball-Treffen eingeladen, hätte ich -zig Ausflüchte parat gehabt. - Wenn Ihr Euch seht, dann frag' sie, ob und was sie mit Dir unternehmen möchte. - Dann wirst Du (endlich) wissen, was Sache ist. - Wir können Dir hier unzählige gute Hinweise geben, aber wir kennen die junge Dame nicht und auch nicht die Bandbreite der Chancen, die Du bei ihr hast. - Viel Glück wünschen wir Dir! Toi-toi-toi und ein bisschen Mut, das Thema jetzt positiv für Dich zu entscheiden. Liebe Grüße kommen von Seren 🖐😉👍 🍀🍀🍀

123abcdef933
Beitragsersteller
@SerenSaethu

danke für die Antwort mich würde nur noch interessieren wie sie ihr Interesse denn so signalisiert hat und ich nicht genug drauf eingegangen bin?

meint ihr bei umarmungen? denn die hab ich natürlich immer angenommen oder ihr auch immer mal eine umarmung entgegengebracht, auch von meiner Seite aus, eben weil ich es mag.. und sie war od is eigentlich immer happy wenn sie mich sieht

und wir sind auch schon Mal nenWeile mit meinem auto rumgefahren und sie hat auch mal ewig sich an einem Parkplatz mit mir unterhalten also ich auch mit ihr.. irgendwie sind wir fast garnet mehr voneinander weggegangen

also ich hatte eig gehofft dass sie mein Interesse schon merkt undso, und ich weiss nicht genau was ich bisher falsch mache

wäre es das Wichtigste sie beim nächsten Mal wenn ich sie sehe also zu fragen ob wir privat etwas unternehmen wollen (und ich würde kino mögen)

SerenSaethu  10.08.2024, 12:46
@123abcdef933

.... Du beantwortest Deine (eigene) Frage nach den Signalen, mein Bester, Du bist am Zug, Du bist dran, los jetzt, komm' in die Puschen (!) = "....sie war od is eigentlich immer happy wenn sie mich sieht und wir sind auch schon Mal nenWeile mit meinem auto rumgefahren und sie hat auch mal ewig sich an einem Parkplatz mit mir unterhalten also ich auch mit ihr.. irgendwie sind wir fast garnet mehr voneinander weggegangen..."

123abcdef933
Beitragsersteller
@SerenSaethu

nur das mit dem autofahren war vlt auch kein zeichen denn wir arbeiten zusammen und gehn zusamm zur schule und mussten also beide dahinkommen

wobei sie ja eigentlich auch mit dem Zug

hätte fahren können also ja vlt ist es ja doch ein Anzeichen dass sie gern Zeit mit mir verbringen wollte wer weiss

ich muss grad jedenfalls lrgendwie viel an sie denken das gefällt mir macht mir aber auch sorgen (vor Verletzung)

SerenSaethu  10.08.2024, 13:29
@123abcdef933

Ich kann Dich sehr gut verstehen, das ist alles zu 100 % nachvollziehbar. Du möchtest keinen Fehler machen, möchtest parallel auch nicht verletzt werden. Der größte Fehler ist - meines Erachtens - NICHTS zu tun = sie nicht zu fragen, ob und was sie mit Dir einmal gemeinsam unternehmen möchte. Offenes Wort unter uns beiden = was riskierst Du = und was könntest Du gewinnen, wenn Du das Risiko eingehst. Dieser Gedankengang motiviert Dich vielleicht, weil Du letztlich nur gewinnen kannst. Deine Idee mit dem Kino finde ich prima, damit machst Du nichts verkehrt, den Film kann sie sich ja aussuchen, dann fühlt sie sich wohl in Deiner Nähe. (Sag' ich jetzt mal so.) Also, mein Bester, was auch immer jetzt auf Dich zukommen mag = mach' einen geraden Rücken, und nimm' Deine Chancen in die eigene Hand, bevor ein anderer Mann Deine Abwartehaltung zu seinem Vorteil nutzt. Fühlt die junge Dame sich nämlich von Dir abgelehnt, meint sie vielleicht, dass sie für Dich nur ein leidlich interessanter Zeitvertreib ist, dann ist doch glasklar, dass sie sich anderweitig orientiert. So. Ende der Durchsage, mein Bester. Nimm' Deine Chancen wahr, die das Leben Dir schenkt - das hört sich kompliziert an, ist es aber gar nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Wind von vorne tut immer gut, stärkt das Rückgrat. Auf geht's! 🖐😉👍🍀

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst du es denn?

was soll ich denn machen?

denkst du sie mag mich mehr als ein bisschen?

ist das mit über den rücken streicheln vlt ein echt gutes Zeichen?

wüsste nich wann ne frau sowas bei mir machte ausser vlt im club

Machtnix53  09.08.2024, 23:21
@123abcdef933

Du möchtest also erst eine Garantie von ihr haben, dass sie dich mehr als ein bisschen mag, bevor du selbst dein Interesse zeigst.

So klappt das aber nicht mit der Liebe. Interesse zeigen bedeutet, dass man sich näher kennenlernen will. Wie groß die Liebe dann ist, zeigt sich erst mit dem Kennenlernen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machtnix53

ich wurde schon öfters mal verletzt und irgendwie , ist es vlt aus selbstschutz weil ich sie mag

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machtnix53

was würdest du mir denn dann empfehlen jetzt zu machen?

mag sie wie gesagt sehr aber bin verunsichert

Machtnix53  09.08.2024, 23:30
@123abcdef933

Wenn du nie zeigst, wenn du jemanden magst, wirst du vielleicht nie wieder verletzt, bleibst aber auch dein Leben lang allein. Willst du das?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machtnix53

ich weiss nich

und vielleicht merken die leute ja auch ob ich sie mag ohne dass ich es zeige oder was in der richtung sage

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machtnix53

ich habe überlegt

ich habe gemerkt dass es doch ein sehr schönes gefühl war wie sie mir wenn auch nur kurz über den rücken gestreichelt hat

es hat mir dann eine weile ein echt gutes gefühl gegeben..

und ich hätte sowas gern öfter bzw es fehlt mir merke ich....

verstehst du?

und was schlägst du mir vor bitte hilf mir weiter

Machtnix53  09.08.2024, 23:43
@123abcdef933
ich habe gemerkt dass es doch ein sehr schönes gefühl war wie sie mir wenn auch nur kurz über den rücken gestreichelt hat

Sag ihr das.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machtnix53

davor hab ich angst es auszusprechen

und wir arbeiten zusammen was ist wenn sie mich danach komisch findet

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machtnix53

es war auch vor ein paar wenigen monaten so, dass ich mir keine grosse hoffnung machen wollte mehr, weil sie mir da etwas gesagt hatte

zwar verstehen wir uns sehr gut und kennen uns nun schon 2jahre ca und auch von anfang an verstehen wir uns

und hatten viel spass viel gelacht uns gut kennengelernt und ab und an körperkontakt

aber (über gefühle sagte ich ihr noch nichts) fragte sie abe mal ob sie nen freund hat..

aber jetzt kommt was sie mir halt gesagt hatte vor ner weile

nämlich, dass ich wissen muss dass sie keine beziehung will weil sie derzeit absolut nicht bereit ist

also das hatte sie gesagr , und da war es so dass sie nen älteren typ mochte der sie halt fi**te und dann sitzen lies

also meinst du es kann sich inzwischen auch geändert haben? und ich hätte grund mir hoffnung zu machen??

Wenn SIE einen anderen Typ fragt, ob ER mit ihr essen geht???? Dann solltest Du Dir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen. Und dass sie Dir über den Rücken gestrichen hat, nein, das ist leider auch kein Beweis für "mehr". Manche Menschen haben diese Angewohnheit. Es drückt durchaus ein gewisses "mögen" aus, aber nicht unbedingt mehr. Du hättest der Sache nat. nachgehen können, aber nun hat sie ja den Anderen gefragt und willst Du einer unter vielen sein?

123abcdef933
Beitragsersteller

hm oder aber sie mag mich gar nicht so

und interessiert sich für den andern

:(

rexvenus  10.08.2024, 21:40
@123abcdef933

Solche Sachen sind schwierig. Du müßtest ein Risiko eingehen. Sie direkt fragen oder einladen, aber schon durchblicken lassen, dass es was Ernstes ist...Und das Risiko ist, dass Du Dich schlecht fühlst, wenn sie Dir eine Ablehnung gibt oder Dir ggf. erzählt, wie toll sie den anderen Typen findet...??? Natürlich kann es auch sein, dass er was lügt, das wäre aber echt infam! Eigentlich finde ich ja, man sollte in der Liebe immer was riskieren... Anber man muss wissen, ob man das eben erträgt, ob man den "Preis" zahlen kann...Was meinst Du?

123abcdef933
Beitragsersteller
@rexvenus

wir arbeiten halt zusammen

geht es dann das risiko einzugehen und zu fragen??

123abcdef933
Beitragsersteller

ja vielleiczt hat sie das Ganze ja auch gemacht um meine aufmerksamkeit zu bekommen mehr

das kann ja auch sein

entweder das oder aber vlt hat der kumpel es sogar erfunden damit ich sie zum essen einlad oder sie haben sich irgendwie abgesprochen

er weiss ich mag sie sehr

und ja dann hat er mir das erzählt jetzt und ob ich sie nicht mal anspreche und auf eine pizza einlade

ist es nicht ein bisschen verdächtig?

Ich würde auch sagen, zur Pizza einladen und abwarten, wie sie reagiert. Ein Streichen über den Rücken kann durchaus auch kammeradschaftlich sein. Ich denke, Du kannst das besser beurteilen. Viel Glück

123abcdef933
Beitragsersteller

wie kann ich bloss wissen wie es gemeint ist)