Ausversehen einer Frau im Bikini hinterher gepfiffen?
Ich bin gerade mit meiner freundin im urlaub. Als wir gestern an den pool gingen waren wir die ersten. Ich ging dann die sauna einschalten und sie blieb am pool. Als ich zurück an den pool kam stand dort eine frau im bikini die etwas aus ihrer tasche rauskramte. Ihr hinterteil in schwarzem bekini lächelte mir entgegen und ich dachte es sei meine freundin. Daraufhin hab ich gepfiffen. Die person drehte sich sofort verduzt um und mich traf der schlag. Es war irgend eine andere frau. Ich hab mich dann als ich an ihr vorbei lief bestimmt 20x entschuldigt und ihr gesagt ich dachte sie wäre meine freundin. Ich hab mich nicht getraut ihr ins gesicht zu schauen. Also weiß auch ned ob sie sauer war oder nicht. Sie hat aufjedenfall nichts dazu gesagt. Als ich meine freundin gefunden hab hab ichs ihr gleich erzählt ubd sie hat nur gelacht und mich aufgezogen. Das problem ist ich fühle mich sehr schrecklich und habe angst ne anzeige zu bekommen. Was könnte da jetzt noch passieren?
2 Antworten
Gar nichts mehr, du hast dich bei der Frau entschuldigt und es war ein Versehen. Wahrscheinlich fand sie es auch ziemlich lustig.
Also mit Rechten im Ausland kenne ich mich nicht so aus, aber in Deutschland ist das leider nicht Strafbar oder wird Strafrechtlich verfolgt. Also klar, deine Situation ist aus einem Missverständnis passiert, daher denke ich nicht, dass jemand jz sauer ist.
In solch einen Zusammenhang nennt man das Catcalling, was viele als Verbale Belästigung sehen, jedoch sind sich da Gerichte uneinig und die Gesetzeslage ist unklar.
Das waren noch Zeiten, als ich jung war. Ich trau mich's ja kaum zu sagen, aber wenn ich damals einen anerkennenden Pfiff erntete, fühlte ich mich geschmeichelt und dachte "heute sehe ich hübsch aus". Trotzdem fühlte ich mich von Männern immer respektiert.
Zeiten und Gesetzte ändern sich. Mir ist es Wurst, was man auf der Straße macht, ich interessiere mich nur für die Gesetzeslage und die bestimmte ich nicht. Fun Fact: in Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien und den Niederlanden ist sowas bereits verboten und unter Strafe. :)
Ich nehme sowas auch eher als Kompliment, aber es gibt viele Frauen die sehr unsicher sind und sich damit unwohl fühlen
Was früher ein Kompliment war, ist heute bei der woken Gesellschaft nur noch eine langweilige Beleidigung.
Wenn Ideologie auf Biologie trifft, gewinnt immer die Biologie und bezüglich der Evolution schon zweimal. Das ist dann nur eine Frage der Zeit. Ich bin mir sicher, irgendwann — ich werde es nicht mehr erleben — werden die Leute wieder normal und es darf genüsslich gepfiffen werden, ganz bestimmt (N. b. ich hab das zwar nie gemacht, aber ich fand es bei anderen auch immer ein Zeichen der Bewunderung und nie ein Zeichen mangelnden Respekts).
Leider?? Pfeifen ist doch hoffentlich nicht verboten.