Ist es normal seinem besten Freund spitznamen wie Schatzi zu geben?
Ich( bin weiblich) und mein besterfreund(logischerweise männlich) sind seid fast 4 jahren wirklich absolut beste freunde. Wir haben uns in der Berufschule kennengelernt haben beide einr metallische Ausbildung gemacht. Waren aber nur 1LJ zusammen in der klasse. Auch unsere beiden Familien verstehen sich extrem gut untereinander. Bzw meine eltern sagen immer. Heirate ihn doch🤣. Er ist schon der tollste mensch den ich kenne. Nur leider ist meinerseits dieser Funke nicht über gesprungen.(ich weis das in mivh verknallt ist oder war) . Nun wir geben und gegenseitig spitznamen wie schatzi oder herzchen wenn wir uns sehen.. kuscheln wie auch. Aber so in Richtung Romantik oder liebe ging es nie... is das normal?
3 Antworten
Ich kuscheln jetzt nicht mit meiner besten Freundin aber nennen uns auch so oder Baby
Das ist ja eine witzige Geschichte ;)
Ja also ich bin m/12, das hört sich vllt jetzt krass an, aber mein Bester Freund (bff) wir sind seid 9 Jahren, bff's.
Natürlich ist bei uns keine Verbindung allgemein, also nicht in dem sinne der liebe, sondern in dem "Wir sind beste freunde für immer" sinne, wenn du verstehst.
Ja also "normal" kann man es sehen wie man möchte, da kann ich z.b. mich nicht zu äußern, denn das ist eure sache, wenn ihr das so wollt dan macht es doch auch so!
Selbst wenn ich nicht "in Einader Verliebt seid".
lg joel
Nein geht gar nicht