Fremde Nummer aus amerika hat mich angeschrieben angeschrieben?

8 Antworten

Wahrscheinlich hat er sich verwählt. Der Name King ist in Amerika allerdings alles andere als selten.

Wenn du ihn blockiert hast, brauchst du weiter gar nichts zu tun.

Einfach nicht weiter darüber nachdenken!

Nummer googeln und gucken, ob irgendeine Virus, Hacker irgendwas auf dieser Nummer verzeichnet ist. Nummer blocken, wahrscheinlich hat er sich wirklich verwählt. Am besten in die Sperrliste packen und Nummer gleich ganz löschen. Nur auf Nummer sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Wahrscheinlich einfach verwählt.

Ich habe auch vor vielen Jahren mal eine SMS aus irgendeinem Land am *rsch der Welt bekommen, mit dem ich nichts zu tun habe und von wo ich auch niemanden kenne. Einfach ignorieren.

...ganz nebenbei: mal wieder ein Zeichen allerhöchsten intellektuellen Niveaus, wenn sich drei von sechs Antwortschreibern in derartigem Maße über einen simplen Tippfehler lustig machen, anstatt einfach sinnvoll auf die Frage einzugehen. Aber inzwischen sollte man sich hier wohl dran gewöhnt haben.

Frage ihn doch einfach. Anders wirst du es nie erfahren. Blockieren kannst du die Nummer ja immer noch.