Fremde Nummern schreiben oder rufen mich an?

JustASingle  19.02.2022, 20:46

Ist es ein Vertrag?

LoligPopig
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Bei Nummern, die zu einem Vertrag gehören, kann das leider mal vorkommen. Die Nummer hat eben vorher schon einmal jemandem gehört. Wenn derjenige nicht jedem Bescheid gegeben hat, dass er die Nummer gewechselt hat, dann passiert sowas.

Ich hatte das vor einigen Jahren auch mal. Am Anfang passiert das häufiger mal, mit der Zeit wird das aber sehr schnell weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoligPopig
Beitragsersteller

Das sind aber defintiv keine Kontakte von der vorherigen Person.. :(

JustASingle  19.02.2022, 20:51
@LoligPopig

Kennst Du denn den Vorbesitzer der Nummer? Und wie lange hatte derjenige diese Nummer? Und wer weiß, wo derjenige diese Nummer überall online hatte?

Dann weißt du ja, wer sie weitergegeben hat:

Als Erstes würde ich die "Freunde" verdächtigen, danach die Familienmitglieder.

Aber man kann auch Nummern blockieren in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:Recherche

JustASingle  19.02.2022, 20:50

Vermutlich hat niemand die Nummer weitergegeben. Es gibt nen Vertrag, entsprechend ist es durchaus wahrscheinlich, dass der Vorbesitzer dieser Nummer nur nicht jedem Bescheid gegeben hat, dass er inzwischen eine andere Nummer nutzt.