Freizeit-Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt alle 3 nach Wernigerode gehen.Mit dem Brockenbahn fahren.Oder mit dem Harzquer Bahn Zb.Ganze strecke ist sehr teuer aber Ihr könnt bis nach Drei Annen Höhe fahren,ist viel billiger,aussteigen,und im Wald etwas laufen.Am Bahnhof ist eine Gulaschkanone und er hat leckerbissen.Das könnt Ihr dort draussen sitzen und essen.Und nach 2-3 Stunden wieder mit dem gleichen Zug zürück nach Wernigerode fahren.Ermässigung für Kinder gibst.Ich bin 2x im Jahr immer da.Herrlich ist die Ecke.VG

https://youtu.be/-gfLc_1aNpA?feature=shared

Hier IST DIE DREI ANNEN HÖHE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentner1955  01.10.2023, 19:38

Danke für die Stern. :) LG

Minniejsjd
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das kommt auf das Alter des Bruders an und darauf wie Fit Oma ist.

Minniejsjd
Beitragsersteller

Buder ist 7 und Oma fit