Blf gleichgestellt mit Realschulabschluss?

1 Antwort

Tut mir leid , ich weiss leider nicht was die Blf ist aber soweit ich weiss kriegt man auf dem gymnasien schon nach der 9. Klasse den realschulabschluss und ab der 10. Klasse ist man schon in der oberstufe also abitur. Naja denke ich jedenfalls. Vielleicht hast du ja schon den realschulabschluss . Was steht denn auf deinem zeugnis der 9. Klasse drauf?

Lnsstc
Fragesteller

Nein kriegt man nicht. Dann hat man den Hauptschulabschluss.

iwannaanswer  28.09.2017, 23:14

achso dass wusste ich nicht . Aber ab der 10 fängt im gymnasium doch schon das abitur an oder?

Lnsstc
Fragesteller

Naja nach der Blf. Blf ist halt dass du einen Abschluss hast wenn du meinetwegen in der 11. von der schule fliegst oder abi nicht schaffst. Sonst hast du ha nur Hauptschule

iwannaanswer  28.09.2017, 23:20

ok. also ganz ehrlich , ich würde dir empfehlen morgen in der schule mal einen lehrer zu fragen. ich könnte auch noch andere sachen empfehlen aber das ist eigentlich das beste und einfachste was du machen kannst. glaub mir

Lnsstc
Fragesteller

Okay, was könntest du empfehlen?