Freiminuten einsehen bei mobilcom-debitel, aber wie?

2 Antworten

Doch, doch, da gibt es was:

Du hast dich also schon registriert und siehst deine Mobilcom-Debitel?! Klick auf meinerechnung und dann Kosten-Check.

Da steht alles, was du wissen willst:

Seit kurzem steht da sogar was nach Kalendermonaten getrennt:

"Übersicht Ihrer Kontingente"

CaroKe
Beitragsersteller

Danke aber bei mir wird da einfach nichts angezeigt. habe auch schon bei der hotline angerufen, die meinten dann dass das ein technischer Fehler sei dass mir nichts angezeigt wird. ist auch schon wieder eine gute Woche her; getan hat sich bisher nichts. wirklich ärgerlich!