Wie erreiche ich meine Mailbox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rufnummer kommt auf das genutzte Netz an. Mobilcom-Debitel bietet alle vier deutschen Netze an. Bei Telekom / T-Mobile: 3311 , bei Vodafone: 5500 , bei E-Plus: 9911 , bei o2: 333. Die Geheimzahl dient für Anrufe von dir zu deiner Mailbox von anderen Telefonen. Also: Mailbox anrufen und im Ansagemenü auf EINSTELLUNGEN gehen, dann NAME und BEGRÜSSUNG auswählen und deine Ansagen ändern.

Für Handy oder Mobil?

annapaw
Beitragsersteller

Für mein Handy

NextGeneration7  08.11.2014, 19:45
@annapaw

Dan wähl die Nummer eins, das ist immer deine Mailbox, dort sagt dan meißt eine Stimme was du alles wie tuen kannst.

LG Next

annapaw
Beitragsersteller

Die Nummer ist nicht vergeben, aber ich hatte gerade eine Idee: Ich hab ja Nachrichten von der Mailbox bekommen, wenn ich einen Anruf verpasst habe. Die kamen von der Nummer 01793*. Dann hab ich an diese Nummer noch meine Geheimzahl rangeschrieben. Dann hat mir die Maschine gesagt, das ich einen Moment warten soll. Dann hat sie gesagt, das diese Mailbox zurzeit nicht verfügbar ist. Was glaubst du soll ich jetzt machen?

NextGeneration7  08.11.2014, 19:57
@annapaw

Halt mal die 1 gedrückt.

Also nicht 1 drücken und dan auf grün, sondern einfach gedrückt halten.

LG Next