Mobilcom Debitel Rechnung extrem hoch!?

4 Antworten

1. Ruhe bewahren

2. Vertrag GANZ GENAU durchlesen

3. Rechnung GANZ GENAU durchlesen

4. Wenn Unstimmigkeiten weiterhin herrschen -> Anruf beim Anbieter und diese bitten, dir den Betrag zu erklären (Rechnung, Stift und Papier bereithalten, Name Datum und Uhrzeit des Telefonats notieren). Sammle soviele Informationen wie es nur geht, denn falls es zum Rechtsstreit kommt, bist du besser gewappnet.

Yoloboy321
Beitragsersteller

Wo kann ich den die Rechnung einsehen? Den Vertrag haben wir im Media Markt abgeschlossen

HMilch1988  17.03.2016, 15:00
@Yoloboy321

du hast keine Rechnung erhalten? Höchst ungewöhnlich... schon mal dein E-Mail-Postfach durchsucht? Die schicken die neuerdings oft elektronisch. Den Vertrag könntest du bei MediaMarkt anfordern, schließlich haben die mit dir den Vertrag auch abgeschlossen (oder über Dritte).

wahrscheinlich mehr als 1 Gb im Internet oder mehr Freiminuten bzw. Ausland.  Oder Sonderrufnummern die Geld kosten.

Was steht denn in der Rechnung? Dort muss ja aufgelistet sein, wie diese Kosten zustande kommen

Ich hatte die Freiminuten Rechnung nicht überschritten und des Internet vllt um paar MB...

wiki01  17.03.2016, 12:29

Dann lass dir eine detaillierte Rechnung schicken. Ein so hoher Betrag muss begründet werden.