Mailboxnummer 3311 bei Mobilcom-Debitel (Telekom) nicht erreichbar?

2 Antworten

Hallo TommyXP,

da du nicht bei uns Kunde bist können wir nicht helfen.

Die Kollegen von Mobilcom-Debitel können dich sicherlich unterstützen.

Der Tipp von dadamat klingt ja schon ganz gut.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Halbrecht  12.05.2018, 14:47

wer ist und wo ist dadamat ?

Vermutlich muss die Mailbox von der Hotline eingerichtet werden. Wenn die Mailbox mehrere Monate nicht genutzt wird, kann diese deaktiviert werden, die Holine kann sie aber dann kostenlos wieder einschalten.