Wie kann ich als Kunde bei mobilcom Debitel sehen wie viel SMS, Freiminuten ich noch frei habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du sehen wenn du dich bei md.de registrierst. Dort hast du einsicht in die laufenden Kosten und den Stand der Freiminuten - sms usw.. Braucht aber einige Stunden (ca. 6 - 8 h) zur aktualisierung

Gar nicht direkt. Du kannst aber für das Smartphone eine entsprechende App downloaden oder kaufen, um das sehen zu können. Aber da auch nur geschätzt.

Da sidn z.B: 3G Watchdog oder DroidStats. Beide können das, sollten aber möglichst gekauft werden (ca. 3,- Euro) und dann sind alle Funktionen vorhanden.