Playstation 5 Mobilcom-Debitel?
Hallo zusammen,
habe nach langen Überlegungen doch meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel verlängert und mir eine Playstation 5 gesichert. Nun ist meine Frage auf der Seite von MD für Neukunden steht, dass das Produkt (Die Ps5) ausreichend vorhanden ist und binnen 1-3 Werktagen zugeschickt wird.
Auf der Seite der Treuekunden von MD steht, dass die Lieferzeit 32-35 Tage dauert.
https://www.debitelshop-online.de/Sony-Playstation-5-Disk-Edition
Aber dürfen die überhaupt mit mir einen Vertrag abschließen und mir sagen, dass die Playstation bald auf dem Weg zu mir ist, wenn sie diese eigentlich gar nicht vorrätig hätten?
Hab bedenken, dass morgen die Email kommt das die meine Playstation nicht liefern können.
Oder brauch ich mir keine Gedanken machen?
Beste Grüße
1 Antwort
Die ist für Neukunden ausreichend verfügbar,Du bist keiner somit hast Du auch keinen Anspruch auf sofortiger Lieferung sondern nur auf die Lieferzeit die für Dich angegeben ist.
Wenn die PS5 dann nicht lieferbar ist dann kannst Du vom Vertrag zurücktreten,das dann auch nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist da MD nicht das liefern kann was zugesagt wurde,das ist dann deren Risiko.