Freenet Funk Tarif täglich kündbar?

1 Antwort

Du hast glaube ich 30 Tage oder so wo du kostenlos den Tarif pausieren kannst im Jahr. Wenn du überziehst, dann kostet die Pause 29ct pro Tag.

Kündigen kannst du täglich. Dann wird deine SIM aber deaktiviert und wenn es erneut nutzen willst müsstest erstmal eine neue SIM mit 10€ Gebühr beantragen.

Zwischen den Tarifen kannst auch täglich wechseln.

Bei deinem Bsp. könntest den unlimited Tarif pausieren 30 Tage kostenlos und danach wieder nutzen. Willst du jetzt wieder pausieren müsstest 29ct pro Tag zahlen für die Pause.

apparmor
Beitragsersteller

hm ok. Dieses pausieren und täglich kündigen ist leicht verwirrend in der Werbung. Danke, jetzt weiß ich Bescheid und kann mir das überlegen ob es was für mich wäre.

apparmor
Beitragsersteller

Ist ein LTE WLAN Router inzwischen erlaubt?

jentolon  10.02.2021, 16:22
@apparmor

Ich glaub offiziell nicht - weiß nicht, ob die es sperren, wenn sie es irgendwie merken.

apparmor
Beitragsersteller

Alternativ wäre ein Freifunk Richtfunk Router hier sinnvoll. Da zahle ich nur die Anschaffungskosten für die Hardware. Muss ich mir mal durchrechnen. :>

apparmor
Beitragsersteller
Willst du jetzt wieder pausieren müsstest 29ct pro Tag zahlen für die Pause.

Ganz schön pervers diese Machenschaften. Ist das der Kapitalismus im Endstadium? lol