Frauenlogik?

4 Antworten

Unter guten Freunden ist es normal, dass man auch mal fragt, wie es dem anderen geht und wo gerade der Schuh drückt.

Solange du dich nicht als Partnerersatz aufdrängst, kann sie dir ruhig auch mal das Herz ausschütten.

ja frag sie wenn du sie triffst, was denn los sei, sanft aber bestimmt. dann sagt sie s oder nciht. wenn sie dann nicht bald was sagt und du dich damit doof fühlst, sag ihr das und lad sie vlt ein, dass ihr reden könnt, denn du bsit ihr guter/bester freund, und willst helfen etc

lg hoffe das hilft :)

MyPlayer067
Beitragsersteller

Das ding ist halt sie war während unserer kindheit mal in mich verliebt, doch ich bemerkte es damals nicht da ich in diesem alter noch nicht an solche Dinge dachte. Ich will mir da jetzt nicht zu viel einreden, doch mein gedanke ist, dass sie es vielleicht immer noch ist, und angst hat dass wenn sie ihr freund erwähnt oder so, sie dann gar keine chancen mehr bei mir hat. Da ich ihre gefühle die sie früher hatte, sogesagt ''ignoriert'' habe, hat sie vielleicht angst dass wenn sie ihr freund erwähnen würde, ich dann auf distanz gehen würde. Keine Ahnung haha, komisch ist es aufjedenfall^^

Bianca259  15.11.2020, 20:51
@MyPlayer067

ja finde ich auch

krass... naja sag das du sie ja magst und dich kümmern willst.... vlt geht das ?

Huhu,

Einfach direkt und offen fragen! Hier kann dir keiner sagen wieso, weshalb sie so handelt, wir können nur Vermutungen anstellen und die bringen dich einfach nicht weiter in dieser Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Freundin aber du weißt nichts über ihre Beziehung. Sehr merkwürdig

Sprich sie doch mal drauf an