Frauen sind für mich sowas wie Trophäen, gehts nur mir so?

9 Antworten

Wenn die Frau nicht gut aussieht, kann sie die beste Köchen sein, alles für mich tun, ja sogar wenn sie mein Seelenverwandter wäre würde ich lieber mit einer etwas starten die gut aussieht und es in der Beziehung öfters kracht

Ist deine Entscheidung, würde ich sagen. Das macht dich bei mir nicht wirklich sympathisch, aber mich beruhigt der Gedanke, dass du mit dieser Haltung vermutlich niemals eine Familie bekommst und auch vermutlich niemals wirkliche Stabilität erlebst, weil die Frau entsprechend alle 5 Jahre spätestens gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden muss. Und vielleicht fällt dir das auch irgendwann mal auf, wenn du krank bist oder verletzt bist und vielleicht etwas Hilfe im Haushalt bräuchtest und deine Freundin dich eben nicht zur Toilette begleiten kann, weil sie das eklig findet oder sich die frisch lackierten Fingernägel nicht ruinieren will.

Ach ja und auf 'Kollegen', die dich nur dann respektieren, wenn du ein Püppchen am Arm hast, würde ich auch verzichten.

Du musst ja ein verdammt unselbstbewusster Mann sein. Du möchtest also dein Selbstwertgefühl aufpeppen indem du dir eine krasse Frau zu dir holst.

Du würdest sogar deine seelenverwandte Frau dafür eher nicht Wählen??? Meine Güte du musst wohl noch viel viel viel lernen, über Frauen und ernsthafte Beziehungen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Frauen sind doch keine Trophäen, es geht nicht darum wie deine Frau aussieht.... Ein selbstbewusster Mann der seinen eigenen Wert kennt und sich nicht auf Machtspielchen mit seinen kindischen Kollegen einlässt, sondern sich um seine einzig wahre Frau herzhaft kümmert und für sie da Ist - egal wie sie aussieht - ist ein wahrer Mann.....

Ein richtiger Mann peppt sich doch nicht mit einer heißen Frau auf um anderen zu präsentieren was er hat und vergleicht sie mit Autos....ehm.....

Nicht böse gemeint aber wie möchtest du denn je eine glückliche Beziehung haben, wenn du nicht fähig bist eine Frau nicht als deine Trophäe anzusehen, sondern als menschliches unperfektes wertvolles Wesen dass dich und deine Liebe und dein Vertrauen möchte und braucht ?

Tja, deine Einstellung wird wohl der Grund sein, warum du bisher noch keine Frau abbekommen hast. Und wenn du bei der Einstellung bleibst, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Frauen wollen geliebt werden, aber keine Trophäen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

ElPatron00
Beitragsersteller

Deswegen achten Sie auch so aufs Aussehen, die wollen ja nur geliebt werden

Du bist halt ultra Oberflächlich und hast viele Dinge noch nicht erkannt.

Aber du wirst schon merken, das Aussehen dir nicht bringt, wenn der Charakter nicht passt.

Hmmmm.... denke nur ich das, oder haben Männer die so denken ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Menschen mit geringem Selbstwertgefühl umgeben sich mit matetiellem Kram, weil sie Glauben dass dadurch ihr Wert steigt. Das wird hier wahrscheinlich auch mit weiblichen Körpern so statt finden.

Ich brauche kein teures Auto oder einen attraktiven Freund oder das neuste Handymodell oder sonst was. Meinen Wert messe ich an meinem Verhalten und meinem Charakter.

ElPatron00
Beitragsersteller

Tja genau richtig. Das ist keine Einbildung, der Wert einer Person steigt wenn er etwas hat was andere gerne wollen (Nicht Charakter, sondern Materielle Dinger oder Aussehen)

Veryratlos  06.01.2021, 13:23
@ElPatron00

Das ist nur so wenn du dich in falschen und oberflächlichen Kreisen bewegst. Um Himmels Willen mit welchen Leuten hängst du denn ab ?

ElPatron00
Beitragsersteller
@Veryratlos

So ist doch jeder, ausser du. Wir jagen immer dem. Hinterher was schwierig zu bekommen ist

Veryratlos  06.01.2021, 13:33
@ElPatron00

Na dann noch viel Spaß in deinem traurigen Leben. Ich muss gar nichts hinterher jagen ich bin einfach ich selbst und kenne meinen Selbstwert und bin die glücklichste Frau auf Erden. Wieso tun sich Menschen so ein kranken Shit nur selbst an ?

MyNeverland  06.01.2021, 13:35
@ElPatron00

Und das soll glücklich machen? Du willst also sagen, dein Auto und deine sexy Freundin sind besser, als richtige Freundschaft, oder Liebe?

Das ist eine sehr traurige Einstellung. Ich glaube kaum, dass das irgendwie erfüllen sein kann.

Ich sehe hier übrigens mehrere Menschen, die nicht derselben Meinung sind wie du.

Patronikal  06.01.2021, 14:03
@ElPatron00

Eher anders herum. Jeder vernünftige Mensch ist so wie Veryratlos beschrieben hat.