Sprüche Gastronomie

7 Antworten

Ich finde Beschwerden bitte am Nachbartresen abgeben auch schiggi

ein spruch der immer gern von fernsehköchen verwendet wird, wenn mal was schief gegangen ist: "alle köche sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen".

Schau dir mal auf Facebook die Seite: ,,Dinge die Gastronomen nicht sagen" an. Mein Lieblingssprüch (für hinten auf dem T-Shirt) ist: Wenn du das lesen kannst bediene ich gerade einen anderen Tisch. Auch gut ist z.B. Wer in der Küche vögelt, darf auch im Bett essen.

Hallo Liza , Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir :-)) nun zu deiner Anfrage == waß hälst du von -- Ihr Könige und wir Untertanen , die Frauen brfehlen und wir kochen , Ihr seid die Könige unserer Speisen , wer Unsere Speisen nicht kennt , hat echt gute Küche verpennt , willst du gut schnabulieren , mußt du hier Dinieren !! vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere :-)) oder hat dich angeregt für Ideen , ganz liebe Grüße die Radschula :-)))

Oder: Pilzgerichte werden vor dem Verkehr bezahlt

Repwf  04.04.2014, 12:34

Wenn du diesen Spruch "so!" nimmst sorgt er garantiert für Gelächter ;-)