Gibt es Männer, die bei 100% aller Frauen keine Chance haben?

6 Antworten

Eigentlich nicht, denn die Geschmäcker sind ja bei allen verschieden, und Partner passen unterschiedlich gut zusammen. Das betrifft übrigens in gleichem Maße Männer und Frauen.

Es gibt allerdings gewisse Voraussetzungen für eine Beziehung. Die sehe ich weniger in Äußerlichkeiten als im Zwischenmenschlichen. Wenn manche Männer vielleicht tatsächlich nie eine Beziehung zu einer Frau entwickeln, liegt das in erster Linie an ihnen selbst und ihrer Sozialisation, kaum an den Frauen.

Bloßes Interesse an Sex reicht eben nicht, wenn es ansonsten eigentlich gar kein richtiges Interesse an einer Partnerschaft gibt, an wirklichem Kennenlernen einer Person besteht und es dafür kaum Offenheit und Initiative gibt.

Da ist es dann vielleicht einfacher, nur alles an Körpergröße und Einkommen festzumachen als die Defizite bei sich selbst zu sehen. Wobei man gegen mangelnde Hygiene und sich gehen lassen ja etwas machen kann, wenn man denn will. Das wäre der erste Schritt für mehr eigenes Selbstbewusstsein und würde von der Umgebung sicherlich positiv registriert werden. Die Chance auf zumindest freundschaftliches Interesse und evtl. näherer Kontakt wird es bei einigen Frauen meistens geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halte ich für unwahrscheinlich, da ich mir sicher bin, dass es zu jedem Topf irgendwo einen Deckel gibt. Zumal Eigenschaften wie klein, dick oder unsympathisch ja jeder anders bewertet.

Ich denke, jeder findet einen Partner, wenn er/sie was dafür tut :)

Sollte das Transsexuellengesetz in Zukuft auch auf Schweine, Stubenfliegen und Winkelspinnen ausgeweitet werden, könnte die Lage für die Männer besser werden: Auch sie finden jetzt mal eine Frau.

London777  08.06.2024, 16:03

Fast jeder Mann hat die Möglichkeit sein Geschlecht zu ändern, ggf. umoperieren zu lassen und sich z.B. in Japan selbst zu heiraten: Dann hat er eine Frau und eine "Chance".

In Welchen Ländern kann man sich selbst heiraten? Sologamie wird unter anderem in den USA, Kanada, Großbritannien, Südkorea, Südafrika, Indien und besonders in Japan zelebriert.

speedyrunner
Beitragsersteller

Ernsthaft? Was hast du gegen Männer? 😄

London777  08.06.2024, 16:13
@speedyrunner

Na du kriegst doch keine ab. Das wäre eine "Chance". Oder Du bewirbst Dich als Voll-Organspender. Da wird so eine Pharmazie-Mitarbeiterin schon interessiert heranwackeln mit ihrem Konzern. LOL

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Also auch so kleine Incels wie du haben die Chance auf eine Frau, wenn sie sich nicht zu blöde dabei anstellen.

speedyrunner
Beitragsersteller

Ich bin weder klein noch dick. Und ich stinke auch nicht.