Ist euch sowas wichtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es schon wichtig, weil ich es wichtig finde meinen Körper Fit zu halten

W/17

Nö ehr nicht die leute sollten dich so acceptieren und lieben wie du bist und dein partener oder zukünftiger Partener auch .Er soll sich mehr auf deine innere Schönheit konzentrieren dein Karakter .❤️

Ist ned meine Hauptpriorität, aber halt ein schöner Nebeneffekt vom Sporteln. :)

Fit sein ist wichtig. Aber schöner Po? Ne weil da eh jeden 2. Tag Scheisse rauskommt. Ist ja echt eklig darüber nachzudenken.

GeschlechtGott  01.04.2022, 23:03

Ja ich wusste auch nie was Leute an Ärsche finden außer eventuell kacke

Sag bescheid wenn du Mal wieder hier vorbeischaust ob du RIP bist oder nur 24 Stunden Bann hast (Safe direkt rot) bekommen hast. Du bist/warst eine Bereicherung für diese Plattform.